Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

Alex, die Pfannengerichte sind auch toll. ich hatte neulich erst die Röstipfanne geholt. swen hatte mal so eine andere mit Nudeln, aber keine ahnung wie das hieß.

ich sag einfach mal ich hatte noch nie was, was uns nicht geschmeckt hat. Und ich bin da doch eher etwas komisch, was sowas angeht *ggg*
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

Ich finde die Bofrost-Sachen auch gut und kann sie haher nur empfehlen. Finde halt gut, dass die nachhause kommen.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

ich bin auch Bofrost-Kunde und kann nur sagen, dass das gemüse definitiv besser schmeckt als von Aldi und Co.! Meine Kinder lieben es und ich kann es zubereiten wie ich will, da ich nur das rohe Gemüse ohne Sossen oder so nehme.
 
N

ninasun

AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

hallo,

ich bin ebenfalls erst seit einem monat bei bofrost und mir und uns schmeckt super gut, das gemüse ist der hammer und es ist ja auch frei von konservierungsstoffen und so, also wirklich sehr zu empfehlen....

spätzle sind spitze, eierschwammerlpfanne ich glaub in deutschland heißt die pfifferlingpfanne! ganz toll sind die kleinen minieiswaffeln, mmh!

lg nina
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

Ich bin mal kein Bofrost sondern Eismann Kunde :-D

Die sachen sind von der Qualität echt Top :prima:
und uns hat bisher immer alles geschmeckt.
Muffins, Schnitzel, Chewapcheche, Hänchennuggets, hatten wir heut erst :)
Gemüse, Zwiebeln, die Brötchen waren nicht so der Hit, weil recht klein.
Milchpinne sind ein MUß bei uns, das ist Kindereis, wie Minimilk.
Lasagne war echt Legga, gibbet auch Vegetarisch ;-)
Himbeer Zabaione Eis, ein wahnsinn... :sabber:
Die Chinesischen Luxus Rollen sind auch richtig Legga und nicht sehr Teuer.

Also ich bin einfach Begeistert, die sachen packt mir mein Eismann sogar ins Gefrierfach wenn ich gerad mal die Arme voller Kinder hab :-D

Bei uns kommt er alle 3 Wochen, wenn ich mal nicht kann oder was nicht brauche Tel. ich ihn an und sag bescheid. Meiner Ruft auch zuverlässig zurück, wenn er mal nicht erreichbar war :bravo:

Schwiemu ist Bofrost Kunde, da kann man schonmal "tauschen" :)
Die Ananas da is nämlich ne Wucht.


LG Katja
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

ich bestell immer bei eismann. und find die sachen suuuuuupergut....kanns nur empfehlen....

VLG Jenny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

:winke:

also ich kaufe auch bei Bofrost

und zwar die 5 kg Packung Pommes für die Friteuse, Spinat, Juliennegemüse, Himbeeren und hin und wieder Wein.
Der ist nämlich wirklich gut ;)
Im Sommer nehme ich auch hin und wieder Eis.

Zum Preis muß ich mal eines sagen: die Pommes z.B. sind nicht wirklich teuer, weil sie von viel besserer Qualität als Aldi sind, und nicht im alten Fett vorfrittiert wurden (hatten wir bei Aldi schon *pfuispinne* )
Die Himbeeren, sind Himbeeren, ohne Zucker etc. wie bei Aldi und co ;)
Juliennegemüsse bekomme ich sonst nirgendwo, wo ich einkaufe - und Spinat brauche ich so große Mengen, daß sich Iglo nicht mehr lohnt. Und Rahmspinat mögen wir nicht :heilisch:
 
M

MagicMoments

AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

Hallo,

hier auch noch ein zufriedener Bofrostkunde.

Eismann kannste vergessen - nicht wegen der Qualität sondern einfach zwecks Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit. Auch bei Vorbestellungen haben es drei Fahrer nicht geschafft, das Zeugs dabeizuhaben.

Bofrost liebe ich - die bereits erwähnte Röstipfanne ist ein Hit. Gemüse wird von uns allen geliebt. Die Pommes find ich jetzt nicht zu teuer (dafür halt die Fertigtorten, aber die werden eh nicht bestellt).

Auch die asiatischen Bratnudeln kann ich nur empfehlen.

Und kundenfreundlich und nett sind sie bei Bofrost alle zusammen.

LG
Sandy
 
Oben