Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

Marli

Mausibausi
AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

Ich bin auch BoFrost Kunde und finde die Sachen da echt lecker, für mich viel besser wie Aldi und Co..
Jeden Monat einmal kaufe ich bei BoFrost ein und bin sehr zufrieden
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

Wir bestellen auch meistens bei Bofrost. Und an einige sachen kommen die vom Supermarkt nunmal nicht an. Es sei denn man will es selber machen.

Die Cordon Blue zb. schmecken von Bofrost wie selbst gemacht. Ist aber dafür natürlich auch teurer. Pommes hab ich auch mal probiert, lohnt sich dann aber wieder nicht weils doch gleich schmeckt.

ABER das gute an Bofrost man kann sein Geld wieder bekommen wenn man nicht zufrieden war. Das war mir jetzt schon mal passiert. Also wir hatten Pizza genommen und die hat sowas von bahh geschmeckt und wir bekamen unser Geld wieder... Und auch wo ich mal Garnelen hatte die haben 15€ gekostet 500gr. sicher die haben zwar geschmeckt aber ich fands für den Preis dann doch nich so toll. Und da haben wir auch das Geld wieder bekommen...

lg Alina
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

Die Sachen sind mir schlicht und ergreifend zu teuer. Da greif ich lieber auf Aldi und Co zurück, wobei ich selten Fertiggerichte kaufe. Naja so als Ausnahme für die Entbindung, würde ich das vielleicht dann tun. Obwohl ichs da auch nicht gemacht hab. Mein Mann ist mir nicht verhungert und als ich dann selber wieder zuhause hab, hab ich halt was "schnelles" gekocht was uns allen dann aber auch wirklich geschmeckt hat.

Bzw. es kam halt dann mal ne Pizza oder was vom Chinesen. War dann auch nicht sooo teuer.

LG Conny
 

Petra

desperate housewife
AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

Also das ist aber keine Geschmacksfrage, Bofrost SCHMECKT besser als Aldi, Frosta und Co. Da gibts nix dran zu rütteln. Das ist SEHR gute Qualität. Klar, der Preis ist gesalzen, völlig richtig. Aber einzelne Sachen gönne ich mir schon mal.
Das Gemüse ist allesamt sehr gut und knackfrisch.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

Hallo,
also ich wollte eigentlich keine Diskussion anstoßen, ob Bofrost teuer ist oder ich lieber zu Aldi gehen soll.
Ich möchte mir halt gerne in der ersten stressigen Zeit so weit es geht Großeinkäufe mit Säugling und Kleinkind sparen und finde die Möglichkeit interessant, Sachen nach Hause geliefert zu bekommen. Und da ist mir auch egal was das kostet, denn es soll nur für einen gewissen Zeitraum sein, dafür aber gut schmecken.

Also das Gemüse wird hier ja von vielen sehr gelobt, auch Fleisch und Fisch ist wohl gut?
Wie sieht es denn mit den Pfannengerichten aus? Welche findet ihr besonders gelungen?
 

Su

Das Luder
AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

Hallo,

so bin ich auch zu Bofrost gekommen, ich habe ja bei Lara ambulant entbunden und dann auch mein Gefrierfach voll gemacht!

Mir schmeckt da, die Lasagne, dann die Pizzabaguettes, was ich auch immer für Notfälle zu Hause habe ist die Festtagssuppe (mit Griesnockerl, Maultaschen etc.) die schmeckt auch den Kindern, ansonsten stehe ich auch auf die Zwiebelwürfel *kicher*, Markaus auf die Hühnerschenkel, wie heiße die gleich wieder diese kleinen scharfen zum abknabbern, das chinesische schmeckt auch gut, aber das ist grenzwertig vom Preis, der Fisch ist gut und was wir auch gerne mögen ist Chicken Hawai, Pfannengerichte habe ich keine Erfahrung, ach ja praktisch ist auch das Bouliongemüse (ganz klein gewürfeltes Gemüse) das kann ich immer gut meinen Kindern wo mit reinmogeln :zwinker:

Ach ja und was ich liebe ist das Bofrost Vollkornbrot abends raus aus der Truhe morgens noch 10 min. in den Ofen und ein wirklich gutes Brot das auch die Kinder essen.

LG
Su
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

Hiiiiiiiiiiier ich bin auch zufriedener Bofrost Kunde!
Wir sind beide berufstätig und da muß es für die Kinder oft schnell gehen.
Wir lieben Pangasius Fisch und auf jeden Fall die Partyschnitzel :mampf:
Auch das Gemüse ist lecker,Backwaren kenn ich net

Liebe Grüße von Gabi
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wer kennt sich aus mit Bofrost & Co.?

Yanniks Mama hat gesagt.:
Wir lieben Pangasius Fisch

Pangasius ist der Hammer. Und dazu Broccoli,Romanesko und Blumenkohlgemüse und dann noch dazu Röstipfanne.

Höööööööllllllle, da krieg ich gleich hunger
 
Oben