Wer kennt sich aus mit Bildbearbeitung und kann mir helfen?

S

sweetzombie

Hi :winke:

Problem ist, meine Freundin heiratet morgen, ich brauche noch ein Bild mit Beiden zusammen und es gibt einfach keins. Hab alles versucht.

Nun habe ich Photoshop...aber nicht die Zeit, noch bis morgen alles anzueignen und hab schon probiert, bekomme es aber nicht hin.

Kann das Jemand? Aus zwei einzelnen Bildern irgendwie ein Bild machen? So dass beide zusammen auf einem Bild sind?

Wäre so dankbar, wenn mir Jemand helfen könnte....

LG

:winke:

Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wer kennt sich aus mit Bildbearbeitung und kann mir helfen?

schick mir die mal, ich schau mirs mal an

LG Uta
 

Annette

Die Nette
AW: Wer kennt sich aus mit Bildbearbeitung und kann mir helfen?

Wenn du es mir gleich schicken würdest, kann ich dir was basteln (ist mein Beruf):cool:

Grüßle
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Wer kennt sich aus mit Bildbearbeitung und kann mir helfen?

Ich hab nur die Bilder noch nicht!!!!!
Simone, brauchst du das jetzt noch oder nicht? Bin nämlich nicht mehr lange zu Hause!!! Erst wieder heute Abend.

Grüßle
Annette
 
Oben