wer kennt sich aus in HUSUM?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 22. April 2008.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    Kennt sich wer in HUSUM aus?

    Wir werden da ein verlängertes Wochenende verbringen, weil GG eine Versammlung dort hat.
    Für zwei Nächte brauchen wir eine Unterkunft für Eltern, ein Kleinkind, ein Baby. Mit Frühstück. Kann was Gutes sein, fünf Sterne brauchts aber nicht...
    Kann jemand was empfehlen? Kennt jemand ein bezahlbares Hotel in Strandnähe?

    Gibts bei Husum Sandstrand irgendwo? Oder nur Deich und Watt? Und liegt die Stadt direkt an der Küste oder doch ein paar Kilometer im Landesinneren?
    Ich wär ja sooooooooooooo gerne direkt an der Küste.
    Strandspaziergang, Muscheln suchen, Sand schippen und buddeln für den Großen. So stell ich mir das vor...

    Überhaupt - endlich wieder mehr Meer - hurra!!! :bravo::bravo::bravo:
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: wer kennt sich aus in HUSUM?

    ne, in Husum war ich noch nicht.. nur in Büsum :)

    aber schau mal hier, da könntest Du sicherlich auch einiges finden

    HUSUM


    .
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: wer kennt sich aus in HUSUM?

    danke schön für den guten Link :winke::)
     
  4. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: wer kennt sich aus in HUSUM?

    Husum, da waren wir schon öfters, aber jeweils nur einen Tagesausflug lang.
    Ich erinnere mich nur an den Hafen und die netten Geschäfte.
    Ihr müßt Euch ja nicht direkt in Husum einmieten, oder?
    Denn da ist meines Wissens nach kein Strand zu finden.
    :winke:Bianca
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: wer kennt sich aus in HUSUM?

    oooooooooooooh schade...
    ich hab auch nur zwei Hotels am "Strand" = Watt gefunden. Immerhin. die schreiben mit Meerblick... jau, von wieviel bis wieviel Uhr müssen sie dazu schreiben :hahaha:.

    ich glaub, wir müssen rumtelefonieren. Es ist anscheinend nur ganz selten vorgesehen, dass Familien zwei Kinder haben, es gibt fast nur Doppelzimmer. Zwei hotels hab ich gefunden mit Dreibettzimmer und Babybettmöglichkeit,... ich fürchte, unsere Auswahl wird bescheiden. Aber für zwei nächte mag ich auch nicht in eine Fewo. Und eine Suite können wir uns nicht leisten:(

    danke Euch:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...