Wer kennt schöne sprüche

joy

Familienmitglied
AW: Wer kennt schöne sprüche

:winke:

ich hab schon eeeewig eine Seite in meinen Favoriten - da hol ich mir mal Ideen, oder änder einiges mal ab. Dort findest Du kurze Sinnsprüche, Spiele, GeschenkübergabeTexte :) und auch Einladungstexte...etc. etc. Peng Peng

*KLICK*


.


:winke:kieselchen
Das ist ja wohl der Hammer,
da ist ja alles drin was man sich vorstellen kann.
Nur wie kriege ich das in meine .Favoriten
Ich habe keine ahnung .:peinlich:
Kannst du mir vielleicht helfen.
lg marion
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wer kennt schöne sprüche

.. kann ich :)


also du solltest oben in Deinem "Fenster" folgendes, oder ähnliches stehen haben (wenn Du den Firefox nutzt)

= datei, bearbeiten, ansicht, chronik, lesezeichen ...

dann klickst du auf Lesezeichen - dann auf Lesezeichen hinzufügen..

wenn Du Dir einen eigenen Ordner anlegen möchtest (hab ich mehrere ;-) hab ich betitelt mit "blödsinn", "wichtig", "noch shoppen" :heilisch: etc.) dann klickst du auf Lesezeichen und dann auf Lesezeichen Manager.. neuen Ordner *klicken* .. benennen.. schliessen

dann fängst Du noch mal von vorne an und fügst das Lesezeichen vom Festpark hinzu (solltest dann immer auf der entsprechenden Seite sein die Du speichern möchtest :) )

.. verstanden?

.
 

joy

Familienmitglied
AW: Wer kennt schöne sprüche

Danke kieselchen
Hat gut geklappt
und war auch sehr gut beschrieben .:bravo:
:merci:
lg marion
 
Oben