Bastelecke Wer kennt schöne digitale Scrapbook-Seiten? Gerne auch Freebies

Schnuffel1975

Familienmitglied
Huhu :winke:

Würd gern mal wieder was nettes basteln mit dem PC! Dachte dann an den Thread mit den "Linkliste Freebies", musste aber leider feststellen, dass viele Seiten veraltet sind und nicht mehr existieren.

Vielleicht hat ja hier und da einer, einen tollen Tipp, wo´s schöne Sache für digitale Scrapbooking gibt, Freebies etc. gerne auch Shops.

Bin für jeden Tip dankbar!!!:winke:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Wer kennt schöne digitale Scrapbook-Seiten? Gerne auch Freebies

Ich bin ja schon lange raus und musste erstmal aschauen, ob es die Seite noch gibt:
http://www.digiscrapdepot.com

Das war immer meine 1. Wahl. Unter "FREEBIES" findet man recht viel; sind dann zu den Blogs oder Shops verlinkt.

Wenn ich mir das so anschaue, würde ich echt auch gerne mal wieder was basteln.
 
Oben