Wer kennt noch (und hatte) YPS-Hefte?

S

Stefan70

:winke: in die Runde!

Per Zufall stieß ich gerade auf eine schöne und aufwändige YPS Fanpage!

Da werden Erinnerungen wach! Wie hibbelig war ich immer, wenn endlich das neue YPS-Heft im Supermarktregal lag und man Muttern anflehen mußte, das doch recht teure Heft zu kaufen.

Besonders erinnere ich mich an die YPS-Extra - Hefte: (sauteuer, was für ein Gebettel, damit ich sie bekam...)

Die Gimmicks waren da richtig interessante Spielzeuge. Wer kann sich noch an das rote Feuerlöschboot erinnern? Oder den Solar-Zeppelin? Es war ein Riesenspaß für mich.

Auf der Seite kann man alle Titelseiten wiederfinden!

Wunderschöne Erinnerungen werden wach!

:guckstdu: http://www.ypsfanpage.de
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wer kennt noch (und hatte) YPS-Hefte?

Ich hatte welche!!! ..und habe mich jedes Mal mit meinem Bruder drum gekloppt!
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt noch (und hatte) YPS-Hefte?

Oh ja - und ganz speziell erinnere ich mich an die Urzeitkrebse!!!!!!

Danke für die Seite!!! Werd ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen!! (hab zur zeit nur so wenig davon :-( )

Ich musste übrigens Mutti nicht anbetteln - es hat durchaus Vorteile wenn man ein Schreibwarengeschäft zuhause hat. :heilisch:

Nostalgische Grüsse
 
S

silkewink

AW: Wer kennt noch (und hatte) YPS-Hefte?

*kreisch* ich sag nur Pantoffeltierchen zum selber züchten... *schaudergrins*:bravo:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wer kennt noch (und hatte) YPS-Hefte?

Ja, die Urzeitkrebse kenne ich auch noch!!!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Wer kennt noch (und hatte) YPS-Hefte?

iiieeehhhh.... die Urzeitkrebse! Meine Güte, ist das lange her! Wir waren zu dritt (ich habe noch zwei Brüder) und mussten uns immer irgendwie einigen, weil meistens nur Taschengeld für ein Heft da war. Meine Mutter ist über dieses Gimmick für die viereckigen Eier fast verzweifelt, erinnert Ihr Euch daran? Das waren so Plastekörbchen, da musste man gekochte, noch heisse Eier reindrücken... nach einiger Zeit im Kühlschrank waren die dann viereckig. Hatten wir vielleicht einen Eierverbrauch :nix:


Liebe Grüsse,
Claudia mit Colin (*12.01.04)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wer kennt noch (und hatte) YPS-Hefte?

Ich fand die damals sooo klasse, konnte mir die aber nicht kaufen, weil ich die Hefte von meinem eigenen Taschengeld hätte kaufen müssen. Aber das überstieg mein Buget bei Weitem !

:winke:
 

Elke67

Familienmitglied
AW: Wer kennt noch (und hatte) YPS-Hefte?

Au ja, an die Hüpfbohnen kann ich mich noch gut dran erinnern. Leider kriegte meine Mutter das Heft in die Finger, wo drin stand, das da was rausschlüpfen wird (waren das die Krebse) und weg waren die Bohnen. Also, wenn irgendjemand 30 Jahre alte Viecher aus der Kanalisation krabbeln sieht, Beschwerden bitte an meine Mutter.

Gruß
Elke
 
Oben