Wer kennt noch das Westsandmännchen?

Gaby+2

Familienmitglied
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=OM96laRyut0"]_link_[/ame]

Ach das waren noch zeiten :)

*trälleron* Kommt ein Wölkchen angeflogen.....*trälleroff*
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Wer kennt noch das Westsandmännchen?

Achso, ich weiß jetzt nicht ob sowas in den Kaffeeklatsch gehört ( ich find ja schon)
aber eine andere Rubrik fanad ich nicht wo es passender gewesen wäre :)

Also im Notfall bitte verschieben :)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wer kennt noch das Westsandmännchen?

Ich bin ausm Osten...ich kenn nur das Ost-Sandmännchen...;)
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Wer kennt noch das Westsandmännchen?

Eigentlich hätte man damals doch beide Weiterproduzieren können und dann abwechseln :)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wer kennt noch das Westsandmännchen?

neee. das Ostsandmännchen ist tausendmal besser...;)

:weghier:
 

Kathi

Dino
AW: Wer kennt noch das Westsandmännchen?

Eigentlich sollte das Ostsandmännchen "abgewicktelt" werden, aber es haben sich zum Glück einige Leute durchsetzten können. Und das war gut so, denn Qualität setzt sich eben durch :nix: . Ich fand das Ostdandmännchen immer besser :jaja: . Und ich kenne viele Leute aus dem grenznahen Raum in Niedersachsen, die zu Mauerzeiten immer das DDR-Sandmännchen bevorzugt haben :jaja: .
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Wer kennt noch das Westsandmännchen?

Ich kenn das Ostsandmännchen ja erst seit 7 Jahren. Ist ja auch ok :)

Aber doch fand ich es nett "mein" altes Sandmännchen wieder zu sehen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt noch das Westsandmännchen?

Ach, da kommen nostalgische Gefühle auf!


Und auch ich hätte damals einen Wechsel befürwortet, wäre doch dann auch schön gewesen.


:winke:

Rosi
 
Oben