Wer kennt Mister X ?

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von Kelly73, 3. Oktober 2010.

  1. Hallo an alle,

    meine Jungs wünschen sich das Spiel: Mister X. Soweit ich gelesen habe, kann man es auch zu zweit spielen.

    Hat es jemand von euch? Wie sind eure Erfahrungen?:schaumal:

    LG

    Kelly
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wer kennt Mister X ?

    Wir haben es und spielen es gerne, aber ich muss sagen, dass es zu dritt einfach mehr Spaß macht, obwohl es zu zweit auch geht.


    :winke:

    Rosi
     
  3. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: Wer kennt Mister X ?

    Ist das nicht das Spiel Scotland Yard? Zumindest gibt es da doch den Mister X, der gejagt wird. (Oder verwechsel ich da was?)
     
  4. AW: Wer kennt Mister X ?

    Es ist so ähnlich wie das Scotland Yard, das man aber nur ab 3 Spielern spielen kann. Mister X geht lt. Beschreibung ab 2 Spieler.
     
  5. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: Wer kennt Mister X ?

    Ich habe es früher oft nur mit meinem Bruder gespielt, also zu zweit.
     
  6. AW: Wer kennt Mister X ?

    Ach das geht auch? Scotland Yard fand ich früher richtig gut. Da wüsste ich, was ich kaufe...:cool:
     
  7. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: Wer kennt Mister X ?

    Du hast doch x Jäger und einen Gejagten, in dem Fall mit zwei Spielern halt nur einen Jäger. Ist für den einen Jäger natürlich schwieriger Mister X zu finden (aber nicht, wenn man, wie ich damals an der Bewegung des Stiftendes erkennen konnte, welche Zahl mein Bruder als Mister X aufgeschrieben hat :nix:, er weiß das bis heute nicht :oops:)
     
  8. AW: Wer kennt Mister X ?

    Haaa....DAS habe ich früher auch gemacht.:bravo:
    Kann es nur schlecht den Jungs empfehlen...:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...