Wer kennt Kindergärten in Bietigheim?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Honigbiene, 25. April 2005.

  1. Hallo Mamis und Papis,

    wir ziehen um. Als "gebranntes Kind" (ich erwähnte mal, dass ich Kummer(kasten) mit dem Kindergarten habe und wir haben dann tatsächlich für unseren Großen gewechselt), will ich mich diesmal informieren, bevor der Kleinere in den Kindergarten kommt, welcher Kindergarten welchen "Ruf" hat. Wohnt da zufällig jemand oder kennt jemanden, den man fragen könnte? Maile gerne auch PN.

    Liebe Grüße
    Honigbiene
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Frag doch mal Ute, die wohnt "zufällig" dort! :mrgreen:
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    naja in Bietigheim-Bissingen. Bietigheims gibt es mehrere. Und unsere Kinder sind ja nun schon ein paar Jahre raus :-D Abgesehen davon gibt es hier bestimmt ein Dutzend davon. Meine spezielle Erfahrung ist dass die Qualität mit der Erzieherin zusammenhängt und die kann ganz schnell wechseln.


    Alles Liebe
    Mischa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...