Wer kennt Kathy Reichs?

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wer kennt Kathy Reichs?

Hey :winke: ,

von Kathy Reichs habe ich auch schon fast alles gelesen. Habe sie, bzw. ihre Hauptfiguren immer sehr gemocht (wie heißt noch der Nette :???: ).

Eine Reihenfolge würd' ich allein schon wegen der sich entwickelnden Liebesgeschichte einhalten :heilisch: .

Aber mit dem Buch um die vermeintlichen Jesusknochen mit deutlichem Bezug zu "Sakrileg" hat auch meine Vorliebe ein Ende gefunden :nix: .

Tschüss, Andrea
 
S

schnuddel

AW: Wer kennt Kathy Reichs?

Kathy Reichs ist klasse. Habe alle Bücher von ihr. Sobald ein Neues rauskommt, wird es schon von mir vorbestellt. Bin regelrecht süchtig danach.

Tess Gerritsen ist ebenfalls genial.

Fürs schnelle Lesen eignen sich auch die Bücher von Mary Higgins-Clark.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer kennt Kathy Reichs?

... und was soll ich jetzt machen? :)

Ich glaube, ich lasse das jetzt erst mal sacken :umfall:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wer kennt Kathy Reichs?

Ein ticket riskieren und probelesen, obs was für dich ist. Musst ja nicht gleich alle ordern ;-)
 
Oben