Wer kennt+emphiehlt Thermomix???

christine

Weltreisende
AW: Wer kennt+emphiehlt Thermomix???

DAS klingt doch richtig super, Rita!!

Wer den jetzt nicht will ;-)

christine
 
M

Mibo

AW: Wer kennt+emphiehlt Thermomix???

@Rita das hört sich echt gut an!Ich habe ihn eben bestellt!Wäre supi wenn wir uns mal Rezepte oder Erfahrungen austauschen könnten?
LG Tanja
 
C

claudel

AW: Wer kennt+emphiehlt Thermomix???

Meine Mutti hat auch einen. Aber leider steht der nur auf der Arbeitsplatte rum. Daraufhin habe ich ihn mir mal ausgeliehen, ich fand ihn bei der Vorführung nämlich auch super.
Ich habe genau 2 oder 3 Tage was damit gemacht und fertig. Dann stand er auch nur rum.
Für Kuchenteig ist er klasse, Eis auch. Und Suppen. Aber so oft mache ich das nicht, daß sich diese Summe rentiert.

Für Babynahrung ist er auch genial, aber aus Babies werden schnell Kleinkinder. Also bei einem Preis bis 300 Euro wäre ich dabei, ansonsten rentiert sich das alles nicht.

Muß aber dazu sagen, daß ich eine Küchenmaschine habe, also die zerkleinert klasse. Oder ich erhitze in einem Topf meine Sachen und zerkleinere sie dann mit meinem Zauberstab.
LG
Claudi
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wer kennt+emphiehlt Thermomix???

hab jetzt nicht alles gelesen......(zeitnot:rolleyes:!)

aber meine Eltern haben ihren immer noch zum verkauf!

hab den hier auch schon mehrmals angeboten.....

hab jetzt leider nicht viel zeit, nach dem Thread zu suchen.....

aber falls ja interesse besteht, dann per PN

LG bIANCA
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt+emphiehlt Thermomix???

Rezepte könnte ich auch liefern.....meist sind die vom thermomix2, aber das umsetzen auf den neueren thermomix dürfte ja nicht schwer sein....:)

da fällt mir grad ein...bei der letzten vorführung gabs kalte gurkensuppe, die war ja sooo lecker...

lg susi
 
M

Mibo

AW: Wer kennt+emphiehlt Thermomix???

@Susi Gerne als her damit!ich bekomme meinen gleich gebracht!Dann gibts heute mittag gleich das erste Gericht!

@bianca Schade leider zu spät sonst hätte ich es mir mal angeschaut!
 
Oben