Wer kennt eine Autofensterheizung?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich überlege, die Thomas zu Weihnachten zu kaufen.

Taugt das was? Ich hab das noch nie gehört :???:

Jetzt wollte ich einen Link einfügen und finde nix im ganzen www - NIX.

Das ist so ein Gerät, das man an den Zigarettenanzünder anschließt - es hat eine Zeitschaltuhr und enteist dann wohl die Frontscheibe von innen.

Ob das was wäre?

Diese Woche bei Real im Angebot für 70 Euro - aber ich finde es nicht im Internet.

Liebe Grüße
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt eine Autofensterheizung?

kw46_auto_fensterheizung.jpg

Auto-Fensterheizung

6_gr.gif
9_gr_k.gif
95_kl.gif

Akkubetrieb, mit 12-Volt-Anschluss, Zeitschaltuhr für autom. Betrieb, mit Zeitschaltuhr
 
B

blitzbienchen

AW: Wer kennt eine Autofensterheizung?

hab ich bei real gesehen ..hat mich nicht überzeugt.......
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wer kennt eine Autofensterheizung?

Also ich habe ne standheizung, und das Problem ist,, dass ich oftmals vergesse sie zu programmieren. du musst wissen, wann du losfährst, damit nicht die ganze batterie leergezogen wird... morgens ging das ja immer noch ganz gut, aber abends war mein feierabend auch mal "flexibel" und wenn ich dann programiert hatte, lief sie so lange umsonst... ich würde mir das gut überlegen..
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt eine Autofensterheizung?

hm, kann ich nix zu sagen.

Ich kenne nur die festen Heizungsscheiben und da ist Ford leider der einzige Hersteller, der sowas in Serie hat.

Aber ob das Teil aus dem ZiGa-Anzünder das bringt, was es soll, kann ich kaum glauben.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wer kennt eine Autofensterheizung?

Also ich denke schon, das sie gut was bringt, aber ich hätte da echt bedenken wegen der Batterie. Denn wenn man sowas braucht, ist es meist sehr kalt, das heisst die batterie eh schon etwas geschwächt... und wenn man dann noch sowas ohne motor gebraucht...
 
Oben