Wer kennt eine Autofensterheizung?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Sonja, 14. November 2007.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Ich überlege, die Thomas zu Weihnachten zu kaufen.

    Taugt das was? Ich hab das noch nie gehört :???:

    Jetzt wollte ich einen Link einfügen und finde nix im ganzen www - NIX.

    Das ist so ein Gerät, das man an den Zigarettenanzünder anschließt - es hat eine Zeitschaltuhr und enteist dann wohl die Frontscheibe von innen.

    Ob das was wäre?

    Diese Woche bei Real im Angebot für 70 Euro - aber ich finde es nicht im Internet.

    Liebe Grüße
     
  2. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Wer kennt eine Autofensterheizung?

    [​IMG]
    Auto-Fensterheizung

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Akkubetrieb, mit 12-Volt-Anschluss, Zeitschaltuhr für autom. Betrieb, mit Zeitschaltuhr
     
  3. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer kennt eine Autofensterheizung?

    Ich kenn nur die hier. Hatte mal ein Arbeitskollege meines Mannes.
     
  4. AW: Wer kennt eine Autofensterheizung?

    hab ich bei real gesehen ..hat mich nicht überzeugt.......
     
  5. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Wer kennt eine Autofensterheizung?

    Also ich habe ne standheizung, und das Problem ist,, dass ich oftmals vergesse sie zu programmieren. du musst wissen, wann du losfährst, damit nicht die ganze batterie leergezogen wird... morgens ging das ja immer noch ganz gut, aber abends war mein feierabend auch mal "flexibel" und wenn ich dann programiert hatte, lief sie so lange umsonst... ich würde mir das gut überlegen..
     
  6. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Wer kennt eine Autofensterheizung?

    hm, kann ich nix zu sagen.

    Ich kenne nur die festen Heizungsscheiben und da ist Ford leider der einzige Hersteller, der sowas in Serie hat.

    Aber ob das Teil aus dem ZiGa-Anzünder das bringt, was es soll, kann ich kaum glauben.
     
  7. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Wer kennt eine Autofensterheizung?

    Also ich denke schon, das sie gut was bringt, aber ich hätte da echt bedenken wegen der Batterie. Denn wenn man sowas braucht, ist es meist sehr kalt, das heisst die batterie eh schon etwas geschwächt... und wenn man dann noch sowas ohne motor gebraucht...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...