Wer kennt ein nettes Ostsee-Hotel?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von PePaMel, 8. Juni 2012.

  1. PePaMel

    PePaMel Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    kennt jemand hier selbiges? Unser Sohn ist im geplanten Zeitraum 15 Monate alt. Wäre über Tipps sehr dankbar! Auch gerne in einer anderen Region.

    LG, Mel
     
  2. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: Wer kennt ein nettes Ostsee-Hotel?

    :winke:

    wir waren gerade eben in Zingst an der Ostsee (mit Sohn 2 1/2 Jahre) und da war es wirklich wunderschön. Endloser Sandstrand mit feinem weißem Sand, ein nettes Örtchen und für Kinder toll geeignet. Wir werden da wieder hinfahren. Allerdings hatten wir kein Hotel, da zu teuer. Wir brauchen immer ein extra Zimmer für den Kleinen, da sonst weder er noch wir schlafen können ;-). Wir waren in einer Ferienhaushälfte untergebracht - hier der Link:

    http://www.ostsee-ferienkatalog.de/index.php?gv=4B56-5A49-4E47

    Ich hoffe, er funktioniert. Die Häuschen waren nett ausgestattet und zum Strand waren es zu Fuß 5 bis 10 Minuten (je nachdem, wie schnell der Kleine war).

    Wir sind total begeistert und wie gesagt, wir fahren auf alle Fälle wieder hin.

    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...