Wer kennt ein nettes Ostsee-Hotel?

PePaMel

Dauerschnullerer
Hi,

kennt jemand hier selbiges? Unser Sohn ist im geplanten Zeitraum 15 Monate alt. Wäre über Tipps sehr dankbar! Auch gerne in einer anderen Region.

LG, Mel
 

lausemaus

on the rocks
AW: Wer kennt ein nettes Ostsee-Hotel?

:winke:

wir waren gerade eben in Zingst an der Ostsee (mit Sohn 2 1/2 Jahre) und da war es wirklich wunderschön. Endloser Sandstrand mit feinem weißem Sand, ein nettes Örtchen und für Kinder toll geeignet. Wir werden da wieder hinfahren. Allerdings hatten wir kein Hotel, da zu teuer. Wir brauchen immer ein extra Zimmer für den Kleinen, da sonst weder er noch wir schlafen können ;-). Wir waren in einer Ferienhaushälfte untergebracht - hier der Link:

http://www.ostsee-ferienkatalog.de/index.php?gv=4B56-5A49-4E47

Ich hoffe, er funktioniert. Die Häuschen waren nett ausgestattet und zum Strand waren es zu Fuß 5 bis 10 Minuten (je nachdem, wie schnell der Kleine war).

Wir sind total begeistert und wie gesagt, wir fahren auf alle Fälle wieder hin.

LG Alex
 
Oben