Wer kennt Dr. House?

Kennt ihr Dr. House?

  • Ja, kenn ich: find ich super!!

    Abstimmungen: 42 70,0%
  • Ja, kenn ich: kann damit nichts anfangen

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • Nein, noch nie gehört

    Abstimmungen: 17 28,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wer kennt Dr. House?

Ich liebe diesen Menschen und kann es kaum bist heute abwarten. Es sollte noch mehr von solchen Ärzten geben, die wirklich den Patienten helfen wollen und hinterfragen. Und vorallem Erlich zu den Patienten sind.

LG Kathrin
 
D

Drachenfamilie

AW: Wer kennt Dr. House?

DEN kenn ich!

Am Anfang dacht ich "Oh Gott noch so ne blöde Krankenhausserie", aber Dr. House ist anders. Er hat seine ganz besondere Art und ist deshalb so interessant.

Ich arbeite auch im Krankenhaus, aber so ein Kaliber haben wir nicht, Gott sei Dank. Ich glaube mit ihm arbeiten möchte ich nicht so gerne.:nix:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Wer kennt Dr. House?

Kenn ich!!

Der Arzt der besonderen Art!!!:heilisch:

Super Sendung, nur als Arzt möchte ich ihn nicht haben!!:umfall: :hahaha:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wer kennt Dr. House?

Ich bekenne mich auch mal als House-Fan!! Der Mann und die Sprüche sind einfach nur geil!
Ich steh aber auch extremstens auf Nip/Tuck. Hoffe, das bald die neue Staffel nach D kommt...

Heut ist doch wieder Dienstag... Na dann werd ich schnell den TV pragrammieren, sonst vergess ich es wieder:heilisch:

LG
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer kennt Dr. House?

ich bin entsetzt, der hat der mit seiner Ex rumgemacht *tsss*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer kennt Dr. House?

ichhhh? nie! :)

Aber ich finde die Ex doof, hätte er lieber eine andere genommen ... und außerdem war er danach gut gelaunt, und das geht ja nun gar nicht ;-(
 
Oben