Wer kennt Dr. House?

Kennt ihr Dr. House?

  • Ja, kenn ich: find ich super!!

    Abstimmungen: 42 70,0%
  • Ja, kenn ich: kann damit nichts anfangen

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • Nein, noch nie gehört

    Abstimmungen: 17 28,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

BiankaK

Familienmitglied
AW: Wer kennt Dr. House?

ja der ist mehr als bekannt:) Dienstags ein riesiges Muss:)

Irgendwie imponierend, der läßt sich so schnell die Butter nicht vom Brot nehmen
:)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wer kennt Dr. House?

Ich lieeeeeeeeeeebe diesen Kerl!!!

Und mein Mann guckt ihn, wenn er zuhause ist, auch total gerne.

Da er aber in letzter Zeit unter der Woche im LKW nächtigt, ist er schon kurz davor sich nen TV in den Truck zu kaufen :nix: (u.a. wegen House :jaja: ).

Naja mal gucken ob sich da irgendwann ein Schnäppchen auftut.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer kennt Dr. House?

Auf der DVD ist auch ein Making Of drauf....zum Niederbrechen echt...


Du kriegst gleich Post..... :heilisch:

ich finde den absolut :sabber: ... da kann ich die Ärztin schon verstehen :heilisch:

aber seine Probleme wollte ich nicht haben - und auch nicht Patient bei ihm sein :umfall:

:weglach: Da kann ich nur unterschreiben!!! :weglach:


Angie, jaaa, "Kotzbrocken" ist das passende Wort, wenn man ihn nur so "überflogen" mitbekommt aber die Serie nicht richtig guckt, weil man z.B. noch grad am PC sitzt oder so.... :oops:
Ich dachte das anfangs auch... Bis ich mal vom PC weg ging.... :nix:

:hahaha:
 
Oben