Wer kennt diesen Tee??? ;-)

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Wer kennt diesen Tee??? ;-)

Danke dir Paulchen,

und was auch total süß ist die Tatsache, das sie dazu immer nach einem Klunnie fragt...und sie meint unseren Kluntje (Zuckerbrocken ;-)...nur mal so übersetzt :hahaha:)
Ganz selbstverständlich darf dann natürlich auch ihr kleines Wulkje nicht fehlen (dieser kleine Schuß Sahne im Tee)


Hach meine kleine Ostfriesin....*schmelz* :herz:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wer kennt diesen Tee??? ;-)

Océanne, ich versteh zwar nicht so recht, was Du nun genau sagen wolltest :D, aber eins weiß ich: die Ostfriesen sind cool :cool: :jaja: , und ihr Tee schmeckt :sabber:
Paß auf, Ossimum, daß ich das Angebot nicht eines Tages annehme :-D :hahaha:
(bin eine absolute Teetante :jaja: )

:winke:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Wer kennt diesen Tee??? ;-)

Annie, keine Sorge da brauch ich keine Angst haben....du bist hier jederzeit herzlich Wilkommen :bussi: Auch wenn wir uns nicht kennen, aber ich glaub wir würden uns sehr gut verstehen!!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wer kennt diesen Tee??? ;-)

*hust* ostfriesisch ist kein dialekt, sondern eine sprache mit eigener schreibweise.

Und ich hab gestern eine Doku aus der Reihe "schönes Deutschland" über Ostfriesland (glaub ich :-D ) gesehen, und verstehe jetzt langsam, warum ich bei den Namen fast kein Wort verstanden habe und das so überhaupt nicht deutsch klang :hahaha:
Ich mag die Sprache, aber verstehen...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wer kennt diesen Tee??? ;-)

*hust* ostfriesisch ist kein dialekt, sondern eine sprache mit eigener schreibweise.

Ute, die fließend platt spricht und gebürtig aus Emden kommt.
Also tatsächlich Ostfriesisch? Sagt man das? 8O Ich schmeiß mich weg :weglach:
Aber Plattdeutsch ist wirklich eine Sprache :jaja:

:winke:
 
Oben