wer kennt diese Schuhfirma ?

M

makay

Wer kennt diese Kinderschuhmarke:
Triolino - Super fit

Soll eine österreichische Firma sein.

Hier in der NÄhe gibt es nämlich einen Schuhladen, der die führt (dafür keine Ricosta und Elefanten). Und ich kann jetzt so hochschwanger einfach nicht mehr so weit fahren, um Schuhe zu kaufen....und wenn es morgen wirklich soooo warm wird, dann sieht Mathilda mit ihren gefütterten Schuhen aber alt aus.

Ich fand sie ganz okay, man kann auch die Sohle rausnehmen, um die Größe zu testen, es gibt sie in drei Breiten und sie kosten so um die 35 Euro.

LG Makay
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Sollte da nicht jetzt noch ein Firmenname oder ein Bild dabeistehen? :-D

Hoffentlich bleibt das tolle Wetter :bravo:

Liebe Grüße von
 
M

makay

:-D Birgit, das liegt daran, dass Du immer so schnell bist :-D

Ich hatte den Namen erst im Titel, bin dann rausgekantet worden und habe es dann erneut versucht. Und dann editiert. Schätze, das Du dazwischen gekommen bist.

Jedenfalls heissen sie Triolino oder super fit, was anderes steht da nicht drauf...

Und ? Kennst Du sie ?

Das Wetter ist bei uns übrigens immer gut :-D
es gibt eben nur schlechte Kleidung

LG Makay
 
A

Anna

Hallo,
ich hab letztes Jahr für meinen Sohn Schuhe dieser Marke gekauft. Unser Schuhladen führt sie neben Elefanten und Ricosta. Ich war zufrieden mit den Schuhen. Sie hatten eine biegsame Sohle, waren leicht und gut zu pflegen. Und nicht zu vergessen etwas preiswerter als die vorher genannten.
Liebe Grüße
Anna
 
M

makay

Ich habe sie auch gekauft. Mathilda findet sie toll und den ersten langen Spaziergang haben sie auch bereits hinter sich. Sie machen auch auf mich einen guten Eindruck.

Und 36 euro statt 50....das finde ich sowieso gut :jaja:

LG Makay
 
G

Grisu

Manuel hatte bisher sehr viele Superfit-Schuhe. Und die paßten sehr gut für seinen hohen Rist und hatten auch eine gute Laufsohle.
Die können ganz sicher neben Elefant und Richter bestehen. :jaja:

Über 50 Euro bei Kinderschuhen jagt mir auch immer einen Schreck ein (es gibt sogar welche um 70 Euro). Bis jetzt fanden wir immer Aktionen und preiswerte Angebote für die Markenschuhe.

Lieben Gruß
Christine
 
Oben