Wer kennt diese Rasse?????

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Astrid66, 24. September 2005.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    UND ZWAR:


    BARSOI

    Das ist auch eine Windhundrasse und ich finde die einfach nur super.
    Seit ich meine Luna habe haben es mir die Windhunde angetan.
    Leider hat Luna gesundheitliche Probleme die mit ihrem Unfall in Spanien zu tun haben.
    Ich würde aber trotzdem gerne noch einen Windi haben und habe mich für den Barsoi entschieden.Er sollte als Welpe zu mir kommen und zu Flecki und Luna passen (Fellfarbe).
    Beide Hunde von mir sind schwarz/weiß bzw. schwarz/weiß/grau(Flecki).
    Wer weiß wo ich außer vom Züchter so einen kleinen Wicht bekommen kann???
    Sollte auch nicht zu weit von mir entfernt sein.


    Über Infos wäre ich echt dankbar!


    LG
     
  2. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    Hallo Astrid.
    Ein Barsoi ist ein russischer Windhund.
    Schau doch mal im Internet bei Windhunde-in-Not.org nach, ob du dort einen findest.
    LG
    Corinna
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hi Astrid

    wohnst du in einem Haus?
     
  4. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    @Corinna,

    da habe ich schon geguckt aber nichts gefunden.wenn dann nur Züchter und die sind mir zu weit weg.



    @NAdja,

    Nein ich wohne nicht in einem Haus sondern habe nur eine 5 Zimmer Wohnung.
    Aber dadurch das ich nur Hausfrau und Mutter bin und meine Kids morgens in der Schule/ Arbeit sind habe ich viiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Zeit. Auch Nachmittags habe ich bis auf Di und Do immer Zeit. Da ich mein anderes Hobby Pferde komplett aufgegeben habe und es mir zu Hause zu langweilig ist brauche ich wieder eine Beschäftigung.Leider sind meine Kids dafür nicht mehr geeignet da sie ihre eigenen Wege gehen.Luns darf ich nicht mehr zu sehr beanspruchen und nun suche ich wieder einen Spielkameraden für Flecki.


    LG
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    schau ich finde einfach in einer wohnung drei grosse Hunde! Klar hast du ne grosse Wohnung. Nimm doch auf deine Spaziergänge einen Hund aus dem Tierheim dazu die danken es dir besonders! Wie sieht es mit deinem Mietverhältniss aus?

    Fühle dich bitte nicht angegriffen aber ich sehe soviel, deshalb frage ich immer nach.
     
  6. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Das Problem ist das Flecki sich nicht mit jedem Hund verträgt und ich erst mit Bus und Bahn zum Tierheim fahren müßte.Ich bin also erst mal eine halbe Stunde unterwegs bevor ich da wäre.Beide Hunde sprich Luna und Flecki fühlen sich in Bus und Bahn nicht wohl und sind vor Angst am Zittern.DAs ist für mich keine Lösung.
    Flecki steht im Mietvertrag drin sonst keiner meine Tiere.Der Hausmeister hat mich aber auch schon mit den drei Hunden gesehen und nichts gesagt.
    Außerdem sind hier noch andere Hunde die nicht gemeldet sind.
    Ich denke mal es wird weiterhin keine Probleme geben.

    LG
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ich sag dir verlass dich nicht darauf. Ich kenne da so einige Geschichten. Kann ja sein, dass er meinte es währe ein mom. Hüttehund. Und eine Wohnung wiederzufinden mit 2Hunde und evtl. anderen Tieren zur heutigen Zeit....
     
  8. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Zur Zeit habe ich noch drei Hunde,zwei Katzen und fünf HAmster und noch drei Kids und nebenbei noch nen Mann.
    Ich bin sowieso immer noch nach nem Haus am gucken oder Bauernhof damit meine Tochter und ich uns ein Pferd leisten können.Also auf kurz oder lang werde ich sowieso hier ausziehen.
    Und so ohne weiteres können die uns nicht kündigen da wir immer pünktlich unsere Miete zahlen.
    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...