Wer kennt Deutschland besser ?

Glace

nächtliche Muse
Huhu Schnullis,

ja ich als Fernfahrerfrau sollte es eigendlich gut drauf haben :nix:
Aber ganz das gegenteil, mein Männe lacht sich immer Schekig wenn ich Rätzele wo er gerad steht :oops:

Ich hab einen Test gefunden, man muß versuchen so nah wie möglich die gesuchte Stadt zu finden.
Beim ersten mal hat ich ne 6 beim 2. ne 5 :heilisch:
Aber nach drölftausend versuchen ne 1 :-D
Und nach ein Paar Wochen wieder ne 6 :umfall:
Na da wisst ihr wieso GG immer so Lacht gell :-D

Versuchts doch mal, ich bin gespannt ob ich nicht allein so schlecht bin.

http://www.coolmen.ch/deutschland/deutschland.html

LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Putte

AW: Wer kennt Deutschland besser ?

Hallo Katja,

danke für den Link (bin auch nicht besser...).
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Wer kennt Deutschland besser ?

Eine 5:nix:
Aber Mainz und Wiesbaden habe ich sofort gefunden:bravo: In Bayern ging gar nix und die neuen Bundesländer:nix:
Aber die sehen das ganz schön eng :)
LG
Corinna
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer kennt Deutschland besser ?

Oh je ...

Ich habe eine 6, aber ich bin auch wirklich nicht geografisch veranlagt. Musste mich damals in Erdkunde schon immer anstrengen, um auf eine 4 zu kommen.

Hier mal meine Ergebnisse:
1024_3232633831376266.jpg


LG
Rebecca
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wer kennt Deutschland besser ?

oh, oh...
ich hab ne 2. Berlin, Hanover und Dresden hab ich sogar bis auf 4km getroffen.
Hamburg udn Bremen sind ja auch leicht. Hitzacker und Erfurt war ziemlich schwer so zu finden.
Solche Karten haben wir früher immer in geo vorgesetzt bekommen und dann mussten wir Stadt eintragen. Ganz fies war dann eine Karte ohne Flüsse und man durfte Flüsse auch noch einzeichnen...
Hab also ein wenig Übung darin!
Schönen Sonntag
LG Uta
 
Oben