wer kennt denn ein familienfreundliches hotel in teneriffa

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von laura kim, 19. März 2006.

  1. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    Kennt ihr da vieleicht eins wo ihr empfehlen könntet .Ich sitze zeit gestrern vor x katalogen und jedesmal wenn ich was schönes gefunden habe ist es ausgebucht es ist zum verzweifeln.Und so viel zeit haben wir nicht mehr wir müssen uns heut noch für eins entscheiden.:)
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wer kennt denn ein familienfreundliches hotel in teneriffa

    Hallo, wie heißt Du eigentlich? :)

    Wann genau wollt ihr den fliegen? Und von wo ab? Wie alt sind Eure Kids? Was für ein Hotel sucht ihr denn? Gibt es ein Preislimit?

    Wenn Du magst helf ich dir suchen.

    VLG

    Silvia
     
  3. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: wer kennt denn ein familienfreundliches hotel in teneriffa

    :) Hallo silvia mein richtiger name ist michaela .Und unsere große wird im mai vier und die kleine im august 2jahre wir wollen im juni fliegen .Von baden baden oder stuttgart wäre auch noch eine allternative.Das hotel sollte familienfreundlich sein,3oder 4sterne und eventuell ein kinderclub ,wäre nicht schlecht .und all inclusive
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wer kennt denn ein familienfreundliches hotel in teneriffa

    Hallo Michaela,

    hmm, Los Christianos scheint wirklich fast unmöglich zu sein. Aber in Playa de las Americas habe ich im Hotel Ponderosa noch was gefunden. Dort waren Bekannte von uns vor 2 Jahren und die würden jederzeit wieder hinfahren.

    So, schlauer bin ich jetzt auch nicht. Ich hab in Los Christianos genau nichts gefunden. Aber in Playa de Las Americas gibts ausser dem Ponderosa noch viele andere freie Hotels. Los Christianos und Las Americas sind quasi zusammen gewachsen, also wäre der Weg dorthin auch nicht so weit.

    Ach so, noch ein Freizeittipp am Rande, der Parque Las Agilas liegt ein paar Kilometer weg. Das ist ein wunderschöner Tierpark. Ganz ehrlich, für den Loro Parque wäre mir der enorm hohe Eintrittspreis mit zwei so kleinen Kindern zu teuer. Die haben nämlich nicht wirklich viel davon.

    VLG

    Silvia
     
    #4 Silvia, 19. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2006
  5. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: wer kennt denn ein familienfreundliches hotel in teneriffa

    :winke: Ja das habe ich auch gesehen und wir überlegen auch dort hinzufliegen .Aber der nachteil ist das es soweit weg ist von dem park . Und ob der ort playa de las americas schön ist kann mir auch keiner sagen. weißt du den zufällig wie der kinderclub dort war ?hatten die kinder dort viel spaß . Ich werde jetzt auch noch weiter schauen
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wer kennt denn ein familienfreundliches hotel in teneriffa

    Huch, überschnitten :)

    Playa de Las Americas ist eine typische Touri-Hochburg. Einen eigentlichen Ortskern gibt es nicht, dafür aber Hotels in allen Dimensionen. Der Strand an sich ist sehr schön.

    Meine Bekannte hat ihre Kids die ganze Woche fast nur zum Schlafen gesehen. :) Also gehe ich mal davon aus, dass die Kinderanimation wohl gut war.

    Wie gesagt, meiner Meinung nach ist der Loro-Parque noch nichts für so kleine Kinder.

    VLG

    Silvia
     
  7. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: wer kennt denn ein familienfreundliches hotel in teneriffa

    :) Wieso ist er den noch nichts für kleine kinder ich dachte dort schaut man tiere an oder gibt es da auch noch andere sachen
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wer kennt denn ein familienfreundliches hotel in teneriffa

    Was es dort so alles gibt kannst Du unter www.loroparque.com Ich sage dir mal, warum wir noch nicht dort waren. Dieser Parc ist gigantisch gross, so dass es nahezu unmöglich ist, vor allem mit kleinen Kindern, auch nur annähernd alles zu sehen. Dazu kommen die enorm hohen Eintrittspreise. Ich bin gerne bereit für einen schönen Parc viel Geld zu zahlen, wenn ich dann auch alles nutzen kann. Marie wäre damit überfordert gewesen. Von unserer ganzen Familie war noch keiner mit Kindern unter 6/7 Jahren dort weil es einfach zu anstrengend gewesen wäre. Wenn Marie noch 2 oder 3 Jahre älter ist werden wir aber garantiert mal hinfahren.

    Nachtrag:
    Sorry, ich muss noch was dazu schreiben. Das ganze ist unsere, ganz persönliche Meinung. Ich bin wohl etwas ins Extreme gegangen und will dir diesen Park keineswegs schlecht machen. Er soll wunderschön sein, daran gibts wohl keinen Zweifel.

    Das Problem wäre für mich folgendes: Vom Süden aus muß man 1-1,5 Stunden fahrt rechnen um in den Park zu kommen. Dafür kann man aber den Rest des Urlaubs am Strand verbringen. Im Norden hat man dafür den Park wesentlich näher, aber dafür keinen Strand. Wir waren im Süden, da meine Schwiegis dort ein Haus haben. Der Norden käme für uns mangels Strand auch nicht in Frage.

    Ich hoffe sehr, ich habe dich jetzt nicht zu sehr verwirrt.

    VLG

    Silvia
     
    #8 Silvia, 19. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2006

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. suche schönes kinderhotel teneriffa forum

Die Seite wird geladen...