Wer kennt den Sender Nickjr.?

Kitty

you can never have enough
AW: Wer kennt den Sender Nickjr.?

Ich will auch eine Dora CD, wann gab es die?
Can guckt das auch gerne :nix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt den Sender Nickjr.?

Hallo Angela

habt ihr Kabel? Dann müsstet ihr den Sender eigentlich bekommen.
Wir haben ihn auch über Kabel. Aber irgendwann am Nachmittag ist der Sender weg. Ich denke das der Sender sich wiklich noch mit ´nem Anderen den Platz teilt.

:winke:

Ich glaub das kommt darauf an ob du kabel hast, oder SAT.... auf SAT kommt NICK rund um die Uhr :umfall:

Wenn ich mich recht entsinne wird er auf der ehemaligen MTV Frequenz ausgestrahlt...da bin ich mir aber nich so sicher.

Wir bekommen ihn aufjedenfall.

Joshi hat Dora Explorer übrigens letztes Jahr in USA jeden Tag geschaut..und dabei etwas Englisch gelernt.
Er fand die Serie auch toll!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt den Sender Nickjr.?

Für alle die die suchen. Macht mal einen neuen Sendersuchlauf.
Hab ich auch gemacht und da war der Nick da. Außerdem auch Nick Austria.
Wir empfangen über SAT.
 
Oben