Wer kennt den Kinderwagen Marke "Musty"

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Micky, 21. Juni 2005.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi,
    ich finde leider selbst im Netz kaum Infos zu diesem Kinderwagen :-(
    Habe ihn mal in ner spanischen Zeitschrift gesehen und mich verliebt!
    Kann mir jemand weiterhelfen?????????????

    GLG Meike
     
    #1 Micky, 21. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2005
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    was magst du denn genau dazu wissen?
    Meine Bekannte hat einen.
    Also sie meint fahren lässtr sich das ding super.
    ABER: teuer ohne ende, zu schwer, sperrig

    Sie würde ihn nicht nochmal kaufen meinte sie
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ach link vergessen, schau mal hier http://www.mutsy.nl/
    da kannst du dir mal ansehen was die so haben
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Suuuuper!
    Danke für den link - hatte nix gefunden...wusste nicht mal, dass er "holländisch" ist.
    Naja, eigentlich suchte ich den link :prima: :) und Erfahrungsberichte - im besten Fall natürlich jemanden, der ihn mir gebraucht verkauft ;-)

    Vielleicht will Deine Bakannte ihn ja loswerden, wenn sie so unzufrieden ist!???

    GLG Meike

    P.S. nochmal herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Baby-Sohn!!!!
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    danke für die glückwünsche
    leider hat sie ihn schon verkauft :(
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schade....

    aber ich hab auch gerade festgestellt, warum ich im Netz so wenig gefunden hab: habe immer gedacht der Wagen hieße Musty, aber er heißt ja Mutsy :)

    So, nun geh ich auf die Jagd! Du hast mir also trotzdem sehr geholfen - DANKE!!!!!!!!
     
  7. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Juhu!
    Wir haben einen Mutsy und sind super zufrieden. Er ist super leichtgängig (und wirklich nicht schwer.... vielleicht hat Igntias Bekannte ja ein älteres Modell, oder die Eindrücke sind unterschiedlich...). Ausserdem ist es der einzige Kinderwagen, den es mit lenkbarer Achse gibt, und bei dem man den Jogger Aufsatz in beide Richtungen stellen kann (zumindest war das vor zwei Jahren noch so, als wir unseren kauften. Und das Design besticht nun mal.
    Was willst Du noch wissen? Gerne auch per PN. Wir haben das Modell 3 Rider, es gibt wohl aber auch neue Modelle, über die bin ich nicht informiert.
     
  8. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Also, der sieht ja wirklich spitze aus. Was mich noch interessieren würde. Da sind Bilder von dem 3-rädrigen mit Maxi-Cosi drauf und dann so ne "komische" Schale, die aussieht wie ein abgeflachter Maxi-Cosi. Rut, was ist das denn??



    Danke und lieben Gruss
    Isabelle
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...