Wer kennt den Fahrradanhänger von Jako-o (300 € NP)?

M

mascha

Hallo,

wir können am Wochenende einen gebrauchten Fahrradanhänger von Jako-o anschauen. Der Neupreis war 300 Euro und soll noch 150 Euro kosten.

Zu den Details:
Alurahmen, keine Aluwanne, sondern bespannter Boden
Umbaubar zum Schieben
klein verstaubar
wiegt 11 kg
Farbe rot/gelb

Kennt jemand dieses Modell? In meinem Katalog ist es nicht drin. Die Frau konnte nichts zum Anschluss ans Fahrrad sagen etc., das hätte immer ihr Mann erledigt.

Hat jemand ein Bild? Hab im Internet nichts gefunden, weil ich auch die Modellbezeichnung nicht weiß.

Danke im voraus!
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Im Jako-o-Katalgog stand mal, dass das Verdeck nicht regendicht sei. Wenn die seitdem das Modell nicht geändert haben, würde ich da gezielt nachfragen, sonst ist das Ding ja für die katz.

Liebe Grüße
 
B

Boudisa

huhu,

wir haben jetzt einen Croozer 737 für ein Kind. hat auch keine aluwanne. wegen dem regen werde ich den boden aber ggf. noch nachbearbeiten, damit der fussraum nicht tatsächlich noch unter wasser steht.
kostet 299 Euro neu. lässt sich aber sehr gut fahren und sieht ziemlich cool aus. :)
 
M

mascha

Bei Jako-o selbst, der wird es wohl nicht sein. Sorry, hab ich vergessen zu schreiben.

Tja, ich weiß gar nicht, ob der Anhänger unbedingt regendicht sein muss. Wir sind sowieso nur Schönwetterfahrer, aber auch die kommen natürlich dann und wann in einen Schauer...

Mein Mann will einen Anhänger ohne Wanne, weil wir so wenig Platz haben.

Ein Anhänger für zwei Kinder wäre schön, weil wir noch (irgendwann) ein zweites Kind bekommen möchten.
 
B

Boudisa

der croozer für zwei kinder kostet 100 Euro mehr. die wagen lassen sich auch wunderbar falten. allerdings nicht, wenn man bereits eine weber-babyschale eingebaut hat. die müsste man ansonsten immer wieder ausbauen. aber mit übung geht das schon.
schau mal hier:

http://www.zweipluszwei.de/

:)
 
Oben