Wer kennt den Fahrradanhänger von Jako-o (300 € NP)?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von mascha, 8. Juni 2005.

  1. Hallo,

    wir können am Wochenende einen gebrauchten Fahrradanhänger von Jako-o anschauen. Der Neupreis war 300 Euro und soll noch 150 Euro kosten.

    Zu den Details:
    Alurahmen, keine Aluwanne, sondern bespannter Boden
    Umbaubar zum Schieben
    klein verstaubar
    wiegt 11 kg
    Farbe rot/gelb

    Kennt jemand dieses Modell? In meinem Katalog ist es nicht drin. Die Frau konnte nichts zum Anschluss ans Fahrrad sagen etc., das hätte immer ihr Mann erledigt.

    Hat jemand ein Bild? Hab im Internet nichts gefunden, weil ich auch die Modellbezeichnung nicht weiß.

    Danke im voraus!
     
  2. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im Jako-o-Katalgog stand mal, dass das Verdeck nicht regendicht sei. Wenn die seitdem das Modell nicht geändert haben, würde ich da gezielt nachfragen, sonst ist das Ding ja für die katz.

    Liebe Grüße
     
  3. huhu,

    wir haben jetzt einen Croozer 737 für ein Kind. hat auch keine aluwanne. wegen dem regen werde ich den boden aber ggf. noch nachbearbeiten, damit der fussraum nicht tatsächlich noch unter wasser steht.
    kostet 299 Euro neu. lässt sich aber sehr gut fahren und sieht ziemlich cool aus. :)
     
  4. Bei Jako-o selbst, der wird es wohl nicht sein. Sorry, hab ich vergessen zu schreiben.

    Tja, ich weiß gar nicht, ob der Anhänger unbedingt regendicht sein muss. Wir sind sowieso nur Schönwetterfahrer, aber auch die kommen natürlich dann und wann in einen Schauer...

    Mein Mann will einen Anhänger ohne Wanne, weil wir so wenig Platz haben.

    Ein Anhänger für zwei Kinder wäre schön, weil wir noch (irgendwann) ein zweites Kind bekommen möchten.
     
  5. der croozer für zwei kinder kostet 100 Euro mehr. die wagen lassen sich auch wunderbar falten. allerdings nicht, wenn man bereits eine weber-babyschale eingebaut hat. die müsste man ansonsten immer wieder ausbauen. aber mit übung geht das schon.
    schau mal hier:

    http://www.zweipluszwei.de/

    :)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. jako o fahrradanhänger bewertung

    ,
  2. fahrradanhänger jako o

    ,
  3. jako Fahrradanhänger babyschale

    ,
  4. jako o fahrradanhänger
Die Seite wird geladen...