Wer kennt den einen Kinderbauernhof. . .

finchen2000

Gehört zum Inventar
:winke: :winke:
. . . für uns ???????????????
Ja, ja, ich weiss, das Thema gab´s schon soooooo oft.
Hab auch fleissig nahezu alles gelesen, was ihr so zu dem Thema zusammengetragen habt :umfall:
Aber der Bauernhof für uns ist leider nicht dabei gewesen.
Also wir möchten einen, der so im Umkreis von ca. 400km ums Ruhrgebiet herum
liegt, dabei ist es egal, ob Nordsee oder Harz etc.
Er sollte mind. 2 Fewos haben für zwei Familien mit 2 mal Zwillingen.
Wasser wäre toll, Ponies sind Pflicht:hahaha: und so viel andere Tiere wie möglich
eine Spielscheune wäre Klasse (das Wetter in Deutschland)und ein Trampolin oder so. Bei euren Vorschlägen bisher war einer dabei, der wäre soooo prima gewesen, aber das Problem:
Meine Freundin hat einen Hund, und die Ranja muss mit!!
Soll sie auch gern, aber ausgerechnet dieser Super-Hof erlaubt keine Haustiermitnahme.:ochne:
Kann mir wer helfen, ich such echt wie blöd im Netz!

aufhilfehoffendegrüsse

Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt den einen Kinderbauernhof. . .

:winke:
da hast du Recht, das hört sich soweit gut an, :jaja: werde gleich nochmal genau schauen.
Danke!!

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt den einen Kinderbauernhof. . . ICH HAB IHN!!!

Hallo,:winke:

wollte euch nur mal eben zeigen, wo ich ihn gefunden habe.

http://www.hoehenhof.de/kids.html

Finde, es hört sich gut an, der Kontakt bisher war auch sehr nett.

Nun werden wir die erste Sommerferienwoche dort verbringen.

Zweimal Zwillis und ein Hund - wird bestimmt sehr entspannend:hahaha:

LG
Heike
 
Oben