Wer kennt Dean Koontz?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Sonja, 29. Dezember 2005.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke:

    ich habe über die Feiertage Stimmen der Angst gelesen und fand es :prima:

    Jetzt wollte ich mir nochmal ein Buch kaufen und kann mich leider nicht entscheiden.

    Ich stand heute vor dem Bücherregal - die Auswahl ist ja nicht klein.

    Könnt ihr eines empfehlen?

    Oder einen anderen Psychothriller in diese Richtung?

    Liebe Grüße
     
  2. AW: Wer kennt Dean Koontz?

    Schau doch mal in meinen Bücherthread, da sind einige von ihm und alle nur 1-2 Euro!

    LG Bine
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer kennt Dean Koontz?

    Hi,

    ich kenne ein paar von ihm- aber da hieß er noch Dean A. Koontz und schrieb nur Horrorbücher, aber was für welche (Gänsehautgarantie pur!)! Da ich ja keinen Horror mag, las ich jetzt die Finger seinen Büchern....

    ... schreibt er denn jetzt Psychothriller? Horrormäßig angehaucht?

    Sorry, ist Dir wohl keine große Hilfe....

    :winke:
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer kennt Dean Koontz?

    Ich hab die Zweite Haut von ihm gelesen und war sehr begeistert davon. Ist zwar schon älter (1995) aber trotzdem spitzenmäßig. Ist übrigens ein Pyschothriller. Viel Spaß beim Lesen wünsche ich Dir.

    LG Sandra
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wer kennt Dean Koontz?

    Alexandra,

    ja - ich kenne nur das eine von ihm und das ist ein Psychothriller.

    Jetzt habe ich mich bei Bine eingedeckt :jaja:

    Sandra, ich muss mal gucken, ob das von dir erwähnte Buch bei Bine dabei ist.

    Ich freu mich schon richtig auf die Bücher.

    Liebe Grüße
     
  6. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Wer kennt Dean Koontz?

    Also mein Freund hat schon viel von ihm gelesen...daher empfiehlt sich wohl alles!!!!!

    LG Uta
     
  7. AW: Wer kennt Dean Koontz?

    Ich kenne ihn noch unter Dean R.Koontz. Ich habe vor ca. 8 Jahren alle Bücher, die bis dahin rauskamen gelesen. Wie z.bSp Unheil über der Stadt .
    Es waren alle durchweg gut. Halt Horror. Das könnte ich jetzt nicht mehr lesen, ich mag jetzt lieber Psychothriller. Vor Horror hätte ich jetzt zuviel Schiss. Aber ich sag Dir, der Mann hat vielleicht eine Phantasie! Auf sowas würde ich nie kommen!
    Gruß
    Claudi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...