Wer kauft den bitte.....

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wer kauft den bitte.....

Das wär doch mal ein nettes Geschenk für ne Engländerin. Das waren doch die unhygienischsten Menschen oder nicht?
Irgendwer hatte da doch mal was geschrieben, dass die nur alle drei Tage ihre Unterhosen wechseln. *würg*
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wer kauft den bitte.....

naja, carolin, im zeitalter der slipeinlage ... :nix:

@ su

weiß gar nicht was du hast, die dinger sind doch soooo sexy :-D :bravo:


:weghier:
 
F

Familie Bechberger

AW: Wer kauft den bitte.....

Und ich hatte gerade überlegt, ob ich mir die kaufe... :weghier:

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer kauft den bitte.....

...und garantiert untauglich mit einer Kaiserschnitt-Naht, an allen 7 Wochentagen. Das sind nämlich genau solche Slips, die man dann alle fünf Minuten hochziehen kann, weil sie sich ständig zusammenrollen am Übergang der Narbe.

Liebe Grüsse, Jac
 
Oben