Wer kann mir mit einem Bild einer Fußballtorte bzw. einer Fußballfeldtorte weiterhelf

E

Elke27

Hallo,

Luca hat heute entschieden er möchte zu seinem Geburtstag eine Party zum Thema "Fußball". Hab schon Deko gekauft :nix: Jetzt brauche ich noch ein Bild von einer Torte mit Fußball Deko bzw. Fuballfeld-Deko. Wer hat so was schon mal gemacht oder hat eine Bild/Link???

LG Elke
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Wer kann mir mit einem Bild einer Fußballtorte bzw. einer Fußballfeldtorte weiterhelf

:winke: Hallo elke schau doch mal bei chefkoch.de Da sind manchmal ganz tolle ideen drin
 
M

MagicMoments

AW: Wer kann mir mit einem Bild einer Fußballtorte bzw. einer Fußballfeldtorte weiter

Gib mal bei der Google Bildersuche Fußballtorte ein. Da findest Du zwei Bilder.

LG
Sandy
 
D

Dini

AW: Wer kann mir mit einem Bild einer Fußballtorte bzw. einer Fußballfeldtorte weiterhelf

Es gibt im moment von der Zeitung kochen und geniessen einSonderheft mit Torten. Da sind zwei ganz tolle Fußballtorten drin !
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wer kann mir mit einem Bild einer Fußballtorte bzw. einer Fußballfeldtorte weiterhelf

hab heute zufällig auf super rtl oder so "finger tips "angeguckt.da haben die nen fussbalkuchen gemacht.
nachlesen konnte man auf der internetseite, wie der genau gemacht wird.

probiers mal unter :www.toggo.de

oder so ähnlich


gruss petra
 
Oben