Wer kann mir helfen ??? Mein IE bleibt immer hängen ... PC Probleme

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carina1970, 19. April 2006.

  1. Carina1970

    Carina1970 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Seit ein paar Tagen geht kann ich nur noch mit Mozialla im Netz sein, was ist los? Mein Mann meinte, er habe gesehen, dass ein neues Windows Update installiert wurde. Der IE hängt sich immer auf ..
    Kann ich ein System-Rücksetzung machen? Also z.B. PC auf dem 10.04 zurücksetzen. Wenn ja, wie geht das? Ich wusste es mal, weiss es aber nicht mehr.

    Danke! LG Carna
     
  2. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer kann mir helfen ??? Mein IE bleibt immer hängen ... PC Probleme

    Start - Programme- Zubehör- Systemprogramme- Systemwiederherstellung

    lg
    Bärbel
     
  3. Carina1970

    Carina1970 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    AW: Wer kann mir helfen ??? Mein IE bleibt immer hängen ... PC Probleme

    jaaaa danke und jetzt geht wieder alles super wie vorher !! Bei mir gibts keine Updates mehr drauf ..
     
  4. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Wer kann mir helfen ??? Mein IE bleibt immer hängen ... PC Probleme

    Hallo Carina,

    so direkt strikt gegen Updates wuerde ich nicht meckern.

    Microsoft hat allerdings zugegeben, dass das letzte Update wohl in bestimmten Konfigurationen fehlerhaft sein soll.

    Ich gehe mal davon aus, dass das Problem bald behoben sein wird.

    Ohne weitere Updates bist Du allen Sicherheitsluecken in Betriebssystem und IE hoffnungslos ausgesetzt und wirst dann vermutlich irgendwann die Kontrolle deines PC an boesartige Angreifer verlieren die deinen Internet-Zugang zum Angriff auf andere Server missbrauchen. Wenn Du das magst - bitte.

    Liebe Gruesse,
    Ingo
     
  5. Carina1970

    Carina1970 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    AW: Wer kann mir helfen ??? Mein IE bleibt immer hängen ... PC Probleme


    nein, das mag ich nicht, aber warum ist mein PC überhaupt nicht mehr gegangen?? Warum bringen sie dann nicht ein fehlerhaftes Update raus, welches man drüberladen kann? Gestern habe ich den ganzen Tag versucht, alles Schritte, die zum Lösung der Problems bei Microsoft angegen waren, durchzugehen, nichts hats gebracht !
    Jetzt warte ich mal das nächste Update ab, jetzt wird es anzeigt ob ich es downloaden will und es wird nicht automatisch gedownloadet. LG Carina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...