Wer kann mir helfen ??? Mein IE bleibt immer hängen ... PC Probleme

Carina1970

Familienmitglied
Seit ein paar Tagen geht kann ich nur noch mit Mozialla im Netz sein, was ist los? Mein Mann meinte, er habe gesehen, dass ein neues Windows Update installiert wurde. Der IE hängt sich immer auf ..
Kann ich ein System-Rücksetzung machen? Also z.B. PC auf dem 10.04 zurücksetzen. Wenn ja, wie geht das? Ich wusste es mal, weiss es aber nicht mehr.

Danke! LG Carna
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Wer kann mir helfen ??? Mein IE bleibt immer hängen ... PC Probleme

Start - Programme- Zubehör- Systemprogramme- Systemwiederherstellung

lg
Bärbel
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Wer kann mir helfen ??? Mein IE bleibt immer hängen ... PC Probleme

jaaaa danke und jetzt geht wieder alles super wie vorher !! Bei mir gibts keine Updates mehr drauf ..
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Wer kann mir helfen ??? Mein IE bleibt immer hängen ... PC Probleme

Hallo Carina,

so direkt strikt gegen Updates wuerde ich nicht meckern.

Microsoft hat allerdings zugegeben, dass das letzte Update wohl in bestimmten Konfigurationen fehlerhaft sein soll.

Ich gehe mal davon aus, dass das Problem bald behoben sein wird.

Ohne weitere Updates bist Du allen Sicherheitsluecken in Betriebssystem und IE hoffnungslos ausgesetzt und wirst dann vermutlich irgendwann die Kontrolle deines PC an boesartige Angreifer verlieren die deinen Internet-Zugang zum Angriff auf andere Server missbrauchen. Wenn Du das magst - bitte.

Liebe Gruesse,
Ingo
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Wer kann mir helfen ??? Mein IE bleibt immer hängen ... PC Probleme

Pilot hat gesagt.:
Hallo Carina,

so direkt strikt gegen Updates wuerde ich nicht meckern.

Microsoft hat allerdings zugegeben, dass das letzte Update wohl in bestimmten Konfigurationen fehlerhaft sein soll.

Ich gehe mal davon aus, dass das Problem bald behoben sein wird.

Ohne weitere Updates bist Du allen Sicherheitsluecken in Betriebssystem und IE hoffnungslos ausgesetzt und wirst dann vermutlich irgendwann die Kontrolle deines PC an boesartige Angreifer verlieren die deinen Internet-Zugang zum Angriff auf andere Server missbrauchen. Wenn Du das magst - bitte.

Liebe Gruesse,
Ingo


nein, das mag ich nicht, aber warum ist mein PC überhaupt nicht mehr gegangen?? Warum bringen sie dann nicht ein fehlerhaftes Update raus, welches man drüberladen kann? Gestern habe ich den ganzen Tag versucht, alles Schritte, die zum Lösung der Problems bei Microsoft angegen waren, durchzugehen, nichts hats gebracht !
Jetzt warte ich mal das nächste Update ab, jetzt wird es anzeigt ob ich es downloaden will und es wird nicht automatisch gedownloadet. LG Carina
 
Oben