Wer kann mir eine Fernsehsendung runterladen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Trixi, 9. Mai 2007.

  1. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kann wer helfen?
    Wir haben hier leider keine DSL-Anschlussmöglichkeit. Daher sind unsere Möglichkeiten massiv begrezt. Schon bei einfachen Videos geht gar nichts...das dauert und dauert *gähn*.
    Ich habe aber eine Sendung gestern verpasst:ochne: , bei der auch die Wiederholung heute schon war.:bruddel: Meine Mama und ich möchten das aber so gern sehen.
    Kann das jemand für mich runterladen und auf CD-Rom verewigen? Ich zahle selbstverständlich auch gerne dafür.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...