Wer kann mir Brieffreundschaft vermitteln?

M

mamajanluka

Ich bin noch jemand der gerne Briefe schreibt.

Würde gerne Brieffreundschaften auf der ganzen Welt haben. Ich habe es schon über Agenturen versucht, aber meist bekommt man dann nur Briefe von Männern die Brieffreundschaften als Ehevermittlung sehen. :bruddel:

Wer kann mir weiterhelfen. Kennt irgendwer jemanden der auch gerne Briefe schreibt und bereit wäre mit mir eine Brieffreundschaft aufzubauen. Sehr gerne auch aus dem Ausland. Ich kann allerdings nur in deutsch und englisch schreiben.
Alter und Geschlecht ist egal es sollte nur jemand sein dem es ums Briefe schreiben geht und nicht irgendwelche doofen Hintergedanken hat.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wer kann mir Brieffreundschaft vermitteln?

:winke: die Post hat vor ein paar Jahren mal sowas angeboten, Brieffreunde aus aller Welt finden, da konnte man einen Fragebogen ausfüllen, welche Personen man schreiben möchte und hat dan Adresse von den jeweiligen bekommen. Aber ob das noch angeboten wird, weiß ich nicht genau. Frag doch mal nach. Viel Glück bei der Suche.

LG Sandra
 
M

mamajanluka

AW: Wer kann mir Brieffreundschaft vermitteln?

Das Angebot mit der Post hatte ich letztes Jahr gemacht, aber leider bekam ich nur sehr zweideutige Briefe von Männern. Habe das dann an die Post weitergegeben, die haben meine Adresse dann Neuen gegeben und ....... wieder das gleiche.:bruddel:

Dachte mir auch das vielleicht jemand aus dem Forum Verwandte oder Bekannte hier oder im Ausland hat der gerne eine Brieffreundschaft möchte.

Alle anderen Tips nehme ich selbstverständlich auch gerne entgegen.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wer kann mir Brieffreundschaft vermitteln?

Ich habe auch einen Brieffreund, allerdings unter sehr speziellen Lebensumständen: Er ist im Todestrakt inhaftiert. Aber Briefe schreiben hat viel Persönlichkeit und Charakter.

Zaza :)
 
Oben