Wer kann mir Brieffreundschaft vermitteln?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mamajanluka, 22. Dezember 2007.

  1. Ich bin noch jemand der gerne Briefe schreibt.

    Würde gerne Brieffreundschaften auf der ganzen Welt haben. Ich habe es schon über Agenturen versucht, aber meist bekommt man dann nur Briefe von Männern die Brieffreundschaften als Ehevermittlung sehen. :bruddel:

    Wer kann mir weiterhelfen. Kennt irgendwer jemanden der auch gerne Briefe schreibt und bereit wäre mit mir eine Brieffreundschaft aufzubauen. Sehr gerne auch aus dem Ausland. Ich kann allerdings nur in deutsch und englisch schreiben.
    Alter und Geschlecht ist egal es sollte nur jemand sein dem es ums Briefe schreiben geht und nicht irgendwelche doofen Hintergedanken hat.
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer kann mir Brieffreundschaft vermitteln?

    :winke: die Post hat vor ein paar Jahren mal sowas angeboten, Brieffreunde aus aller Welt finden, da konnte man einen Fragebogen ausfüllen, welche Personen man schreiben möchte und hat dan Adresse von den jeweiligen bekommen. Aber ob das noch angeboten wird, weiß ich nicht genau. Frag doch mal nach. Viel Glück bei der Suche.

    LG Sandra
     
  3. maimama2003

    maimama2003 Familienmitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wunstorf OT. Klein Heidorn
    AW: Wer kann mir Brieffreundschaft vermitteln?

    Ja die Post hat das Letternet.de
    MFG Maimama2003 Anja
     
  4. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. AW: Wer kann mir Brieffreundschaft vermitteln?

    Das Angebot mit der Post hatte ich letztes Jahr gemacht, aber leider bekam ich nur sehr zweideutige Briefe von Männern. Habe das dann an die Post weitergegeben, die haben meine Adresse dann Neuen gegeben und ....... wieder das gleiche.:bruddel:

    Dachte mir auch das vielleicht jemand aus dem Forum Verwandte oder Bekannte hier oder im Ausland hat der gerne eine Brieffreundschaft möchte.

    Alle anderen Tips nehme ich selbstverständlich auch gerne entgegen.
     
  6. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Wer kann mir Brieffreundschaft vermitteln?

    Ich habe auch einen Brieffreund, allerdings unter sehr speziellen Lebensumständen: Er ist im Todestrakt inhaftiert. Aber Briefe schreiben hat viel Persönlichkeit und Charakter.

    Zaza :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...