Wer kann mir aus Belgien was besorgen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 25. September 2006.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Nein - falsch - ich will keine belgischen Pralienen ....


    Wir waren vor kurzem in Belgien - Urlaub machen und haben dort Marmelade gekauft. Und ehrlich wir fressen uns dumm und dämlich dran und so kommt, was kommen musste, das Glas ist leer.

    Wer kann mir etwa 6 Gläser davon besorgen?

    Es sind Gläser mit rot/weiß gekästeltem Deckel, drauf steht Récolte 2006 de Materne Materne Oogst 2006, Confiture de 4 fruits de saison (Geschmacksrichtung mit Kirsche, Erdbeere, Himbeere und roten Johannesbeeren), es gab da noch dunklere Marmelade mit glaube dunklen Früchten, wir sind aber süchtig nach der oben benannten Variante mit den roten Früchten.

    Also wer wäre so lieb und kann mir diese Marmelade besorgen und rüberschicken? Liebe und verfressene Grüße

    Ivonne
     
  2. AW: Wer kann mir aus Belgien was besorgen?

    meinst du diese hier auf dem angehängten foto?
    ich glaub die gibts auch bei uns in luxemburg
     

    Anhänge:

  3. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Wer kann mir aus Belgien was besorgen?

    Hallo,

    ich kann das angehängte Bild nicht vergrößern, aber die Glasform und so wie die Schrift angeordnet ist, ist das die gesuchte Marmelade. Es müsste die in der obersten Reihe ganz links sein.

    Kannst du mir diese besorgen?

    Liebe Grüße
    Ivonne
     
  4. AW: Wer kann mir aus Belgien was besorgen?

    ja welche es genau jetzt auf dem bild ist kann ich dir auch nicht sagen aber es ist ja die mit den 4 sorten früchte Kirsche, Erdbeere, Himbeere und roten Johannesbeeren
    ich glaub die hab ich bei uns schon gesehen
    ich hab zwar auch marmelade von materne aber das ist ein anderes glas

    besorgen könnte ich sie dir schon gibts bei uns in fast jedem supermarkt
    ist nur das problem mit dem verschicken hab sowas noch nicht gemacht aber werd mich da die tage mal bei der post schlau machen was das kosten würde und wie ich das am besten verschicken könnte
     
  5. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Wer kann mir aus Belgien was besorgen?

    Hallo,

    das wäre lieb, wenn du dich bei der Post erkundigen könntest. Bei mir im Glas waren 625 g x 6 = 3.800 g grob gerechnet, mit Gläsern und Verpackung werden wir wohl bei knapp über 4 kg liegen Gewicht liegen.

    Schöne Grüße
    Ivonne
     
  6. AW: Wer kann mir aus Belgien was besorgen?

    Ansonsten und wenn du noch Geduld hättest, kann ich es von unserem nächsten Belgientrip mitbringen oder von meinem Schwager mitbringen lassen, wenn er uns im Oktober besucht.

    Mein Mann ist Belgier und so sind wir immer mal wieder drüben, ca. alle 6 Wochen!

    :) Katja
     
  7. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Wer kann mir aus Belgien was besorgen?

    Hallo Katja,

    nehme dein Angebot gerne an. Ich bin vom 22.10-18.11. nicht groß erreichbar (nicht das du dich wunderst, wenn ich nicht antworte).

    Liebe Grüße
    Ivonne
     
  8. AW: Wer kann mir aus Belgien was besorgen?

    alles klar, ich weiss Bescheid :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...