Wer kann Französisch?

mone

Kamikazemuddern
AW: Wer kann Französisch?

nicole :hahaha:

ich kann dir auch helfen...lasse aber danielle auch gerne den vortritt - zumal ich gleich weg muss...
ich weiss ja nicht, wie dringend es ist...

lg Simone
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wer kann Französisch?

Es wäre eine Nähanleitung für einen Elefanten,und ich hab den so süß gefunden nur leider ist sie auf Französisch,hoff ich.:oops:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wer kann Französisch?

Es wäre eine Nähanleitung für einen Elefanten,und ich hab den so süß gefunden nur leider ist sie auf Französisch,hoff ich.:oops:

Das kann ich Dir gerne übersetzen, ich habe schon mal eine Nähanleitung für einen Teddy frz.-d. übersetzt..

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wer kann Französisch?

na sie kann so wenig französisch, das es auch italienisch oder spanisch sein könnte :)
 
Oben