Wer kann ein Rätsel lösen??

E

Evils_angel

AW: Wer kann ein Rätsel lösen??

Hehe, bin grad über Google auf euer Rätsel gestoßen und auch wenns schon länger her ist, hab ich mir mal ein paar gedanken gemacht... 5. Klasse ist bei mir ja auch noch nicht sooo lange her, bin ja erst in der 12ten ;oP

So ich hab mir gedacht, dass was wir hundert mal daheim haben sind unsere Haare. An den Haaren haben wir unsere Haarwurzeln > WURZEL...
wenn man die Wurzel umdreht ergibt das Quadrat ("²") also wirds mehr...

Wurzel umdrehen wird das quadrat... hmm naja *gg*

Aber ehrlich unsere Mathelehrer habens doch auch immer richtig schwer mit uns gehabt (haben) oder?!?

Lg Angie :winke:
 
L

LML1606

AW: Wer kann ein Rätsel lösen??

ich habe dieses rätsel vor längerem auch schonmal gelesen und hab dann gestern die / eine Lösung gefunden : und zwar, was ist , wenn es etwas ganz einfaches ist ? Socken z.b. ? Socken kann man falten, so dass es aussieht, als ob es eine Socke wäre, aber wenn man es umdreht wächst es weil es dann wieder so aussieht, wie zwei Socken

hoffe das hilft ;) :winke:
 
Oben