Wer kann denn da hingucken...?

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wer kann denn da hingucken...?

Conny ist ja nur Kindergarten und das erst um neun Uhr, er darf die erste Halbzeit dann gehts ab ;-)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wer kann denn da hingucken...?

Für mich ist Kindergarten kein "nur" ;-) Nee, nee - selbst eine Halbzeit ist mir zu lang - und ihm auch. Die Spiele sind ihm eigentlich auch zu lang ;-)
 

Annette

Die Nette
AW: Wer kann denn da hingucken...?

Meine Kids sind auch im Bett - aber die Nachbarkinder . . . . :umfall: Die Jungs sind 10 und 7 Jahre alt und schreien und tröten und mich nervts ehrlich gesagt gewaltig! Ich brauch kein Fernseher, sogar die Mutter kommentiert alles mit und singt. :piebts:
Zum Glück ist mein Mann nicht da, der hätte wahrscheinlich schon ein Schrei rüber gelassen. :cool:

Grüße
Annette
 
AW: Wer kann denn da hingucken...?

Ich habe Jan eben dran erinnert dass er morgen Schule hat und wenn er fertig guckt 3 Stunden weniger Schlaf hat. Da ist er freiwillig nach der Halbzeit ins Bett :herz: Ole guckt noch fertig mit mir. Ist ja nur Kindergarten. Krieg ich ihn nicht wach, bleibt er eben daheim.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wer kann denn da hingucken...?

Schreien und tröten gibts hier nicht, allein schon wegen Emily und den anderen kleineren Nachbarskindern
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wer kann denn da hingucken...?

Wo sind denn eigentlich Josh Kennedy und Harry Kewell? :???: (bei den Aussies)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wer kann denn da hingucken...?

Ich will nicht, dass hier bei dem Spiel irgendjemand gewinnt.
Hey, das geht doch aber auch nicht :hahaha:

Vuvuzuelas [...] ... Der Besitz und die Benutzung in Deutschland zeigt doch Minderbegabung, oder? :cool:
:umfall: Aber Conny, sowas Elitäres nu auch wieder :hahaha: :-D
Stimmt ja aber schon (wir haben zum Glück auch keine :umfall: ).

Viel zu frueh, 4.50 Uhr *gaehn*
Mußt Du so früh hoch? 8O Du Arme :umfall:
"A good result for us would be if we're not losing more than 2:0"
Im Moment sieht's ja danach aus :hahaha:

... meine hab ich ins Bett geschickt - das geht gar nicht.
Nee, bei uns auch nicht :nein:
Ich hab folgendes versprochen: Sollte Deutschland ins Finale kommen, dürfen sie gucken - dann sind ja auch schon Ferien ;-)

Bin gespannt ;-) :winke:
 
Oben