Wer kann da mithalten ;-) Alte SMS

Alina

Selfie Queen
:winke:

Gerade hat Hendrik sein uraltes Handy gefunden ein Nokia 5130. Er so, das geht eh nicht mehr. Ich hol das Ladegerät und siehe da es springt nach 3min an :brav0:

Und ich gar nicht neugierig guck ich beim SMS eingang. Und siehe da. Noch alte SMS von mir :-D

Die älteste vom 25.09.01

Ach wie schöööön. Damals haben wir die Tage rückwärts gezählt bis wir uns in die Arme schließen konnten. An dem Datum waren es "nur" noch 9 Tage...und daraus wurde die Liebe fürs Leben! :herz:

Wer kann da mithalten und hat noch uralte SMS auf seinem Handy ;-) ?

lg Alina
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Wer kann da mithalten ;-) Alte SMS

auf meinem Handy habe ich so alte SMS zwar nicht, aber ich habe früher alle sms von meinem Schatz in ein kleines Heft geschrieben und er die sms von mir, weil man auf dem Handy nur 10 sms speichern konnte. Also haben wir alle sms ab Oktober 1999 (da kammen wir zusammen) bis zu unserer Hochzeit (juli 2000) schön aufgehoben:)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer kann da mithalten ;-) Alte SMS

Ich hab noch die SMS aus dem Februar 2001 drauf, wo ich Holger mitgeteilt habe, dass ich glaube, dass "es" diesmal geklappt hat. Er war an dem Tag in Hannover und nicht erreichbar. Tja, da hat sich Annika auf den Weg gemacht!
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Wer kann da mithalten ;-) Alte SMS

februar 01, aus dieser zeit hab ich auch noch zwei sms, die sind auf das neue handy mit umgezogen.

und 5 jahre später les ich die immernoch gerne ;-)
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Wer kann da mithalten ;-) Alte SMS

...ich hab leider keine alten Sms mehr...da mein Handy damals geklaut wurde...:bruddel:
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Wer kann da mithalten ;-) Alte SMS

ich kann gar nicht mithalten...
... da kein von uns 1994 ein handy überhaupt besass...:nix:

dafür hab ich ausdrücke von mails, die wir uns damals aus der firma geschickt haben

:entsetzt:
wir gehören zu der alten generation...

"veraltete" grüsse
sabina
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wer kann da mithalten ;-) Alte SMS

Mensch schade das ich die alten SMS nicht mehr hab, besonders vom Kennenlernen bis zum Zusammensein :-D

Mensch was wir uns da so geschrieben haben :schweinek: :nix: und GG war mit Schwiemu auf dem Friedhof Haken :hahaha:
Wir haben dann jeden Morgen gesimmst wenn ich zur Arbeit fuhr und er auf dem LKW saß, das war schön :herz:



LG Katja
 
S

Sonne3121

AW: Wer kann da mithalten ;-) Alte SMS

:bravo:

das Zeitalter von Handys und emails war bei uns noch lange nicht angebrochen...

Wir hatten ein kleines Büchlein, was wir immer ausgetauscht haben und dort unsere Liebesgrüße reingeschrieben, und das haben wir auch noch aufgehoben.

Tja, vor 21 Jahren waren wir den Dinosauriern doch ein bischen näher - vor allem was die Technik anbelangt.

LG Nele
 
Oben