Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Hallo ihr Lieben

Mitlerweile bin ich nun die 6. Woche bei den WW und habe 4,9 kg abgenommen.
Ach , ich bin so stolz auf mich und freu mich so.
Das wollte ich mal wieder los werden.

Lieben Gruß aus der Pfalz von Silvia :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Wow weiter so. Ist klasse wie gut das geht gell?

Ich bin zur Zeit bisschen frustriert. 0,5kg mehr weil nicht genau geachtet und Wasseransammlung wegen periode :(

Sandra
 

Annette

Die Nette
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

:winke:
Ich hätte die Tabelle zum Punkte-berechnen. Aber ich denke, hier darf ich sie nicht veröffentlichen, daher: Wer Interesse hat bitte PN!

Ich hab mich auch über die WW informiert und mir ist es auch etwas zu teuer, weil wir auch sonst aufs Geld achten müssen. Also hab ich mir bei ebay jetzt nen Einkaufsführer ersteigert, hab meine Punkte ausgerechnet und ziehe mir so viele Infos wie möglich aus dem Internet. Und ich hoffe, es hat trotzdem ein wenig Erfolg! ;)


Grüßle
Annette
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Anette, genauso mache ich das auch. Nur das ich die CD von denen noch habe. Und mir bringts auch was.
Ignatia, ich hatte das auch, plötzlich, fast von heute auf morgen 1,5Kg mehr. Mit meiner Mens hatte ich innerhalb von 2Tagen wieder alles runter. So dass mein Ticker wieder unten stimmt. ;)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Hat jemand vll ein leckeres, einfaches nudelauflaufrezept woe eine portion nicht 8 * hat? :umfall:

Sandra
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Hallo alle zusammen !

Ich möchte euch mal wieder mitteilen , wieviel ich nun abgenommen habe.
Es sind genau 8,3 kg super oder ?
Und es tut mir kein bischen weh , dass ich weniger esse.

Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Ich halte mich grad. Aber jetzt wird auch weiter bergab gehen, habe eine Magenschleimhautentzündung. :cry:
 
Oben