Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Clorilein, ich hätte das aber auch vorgeschlagen, das mit dem Fettrechner und der Formel.
Ich habe ein paar gesammelte Werke am PC (auch per Mail gesammelt), bei Interesse gerne PN. *zwinker*
 

Silvia

Showtalent
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Also ich hab 25 Points für 1 Tag.Die ich mir dann einteilen kann wie ich möchte.Habe aber meistens einige übrig und die verfallen ja auch weil man sie nicht in die nächste Woche mitnehmen darf.
Ich habe meistens so ca. von 18 - 23,5 Points.

Liebe Grüße von Silvia

Silvia, wenn DU 25 * essen darfst und nur 18 * davon verbrauchst ist das wohl viel zu wenig. Da kommt dein Stoffwechsel ja nicht richtig auf Touren. Ich an deiner Stelle würde mal meine * verbrauchen, dann klappts auch mit dem Abnehmen besser. Mir gings nämlich genau so. Und seit ich mich weitestgehend an die * halte klappts auch mit dem abnehmen.

Wenn Du an einem Tag mal weniger hattest, dann heb sie dir doch auf fürs WE und gönn dir ein Stück Kuchen oder so.

VLG

Silvia
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Es ist wirklich, dass man seine vollen * verbraucht. Man kann sich zwar * aufsparen, aber die müssen innerhalb der Woche dann auch gegessen werden.

Bitte nicht points oder punkte schreiben, das gibt nur ärger mit ww
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

@pomberine: Interesse besteht immer, da können wir uns ja mal austauschen. Habe auch so gesammelte "Werke".

Auf jedenfall sollte man seine Punkte in der Woche verfuttern und für Sport gibt es ja zusätzliche Punkte. Also ich finde, man kommt ganz gut hin. Und dann ist Schokolade auch kein Thema mehr!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Ja, es ist wirklich wichtig, sich so relativ an seine * zu halten. Man kann ja auch ein wenig schaukeln. Huet mal drei * mehr, morgen 3 * weniger.

Gerne dorilein!!
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Danke erst mal für eure Tips die ich gut gebrauchen kann.

Also ich mache es jetzt so , dass ich mich an meine 25 *halte und das jeden Tag.
Mal schauen wenn ich am Dienstag gewogen werde ob ich dann etwas mehr abgenommen habe.

Lieben Gruß aus der Pfalz von Silvia
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Hallo Mädels,

wie gesagt habe ich mich diese Woche an meine 25 *gehalten und siehe da gestern beim Wiegetag hatte ich 1,4 kg abgenommen.
Ich freue :) mich darüber sehr.

Lieben Gruß aus der Pfalz von Silvia :winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Herzlichen Glückwunsch. dann wünsche ich dir noch ganz viel durchhaltevermögen um weiter abzunehmen.

liebe Grüße
 
Oben