Wer ist Rolf H..... ?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:verdutz:


Was hab ich auch erwartet bei dieser Fragestellung in einem Forum, wo sich überwiegend Frauen rumtreiben.

Ihr seid neugierige Hühners, Ihr. :p


;-)
 
M

Mellie

Huhu,

der Freund von Katja heißt Rolf, aber den Nachnamen kenne ich nicht. Aber Katjas Rolf wirst Du ja am Samstag persönlich kennenlernen dürfen.

VG
von mel
 
Z

zwergenfestus

Ja wir sind neugierig...grins.

Und erzählst du es uns.....büdde. Ich hoffe ja, daß es nichts schlimmes ist,weil du ihn suchst.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Angela, wenn frau in einem fast-nur-frauen-forum nach einem mann sucht ... namentlich, dann wirft das gewisse fragen auf :)

Und du machst es uns nicht gerade leicht, rauszufinden, warum du suchst ;-)

Silly, jetzt weg :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Nein, es ist nix schlimmes, sondern was schönes. :) Katja, habe ich schon angepnt (Schnullerunwort des Jahres 2005) :hahaha: Mal sehen, ob er es ist.
 

Susa

einfach nur langweilig...
Angela, mach schon! Ich muss weg und will mich nicht nachher durch zig Seiten durchwühlen!
 
Oben