Wer ist noch ohne?

Habt Ihr eine Spielkonsole (Wii, Playstation...)

  • Ja, klar haben wir eine Wii, Playstation etc.

    Abstimmungen: 49 34,5%
  • Nein.

    Abstimmungen: 92 64,8%
  • Noch nicht, schaffen wir aber dieses Jahr noch an.

    Abstimmungen: 1 0,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wer ist noch ohne?

Ich kenne mich mit dem Krempel noch nicht einmal aus. Noch nie angefasst, noch nie in Aktion gesehen und kein Bedürfnis danach.

Zaza
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wer ist noch ohne?

...also die Kids haben von Oma und Uroma eine Wii zu Weihnachten bekommen, diese ist aber bei uns im WoZi installiert und somit wird nur mal am WE gesportet...

PS...ich bin überhaupt nicht solch Spielkonsolenfan, aber diese Wii ist echt der Hammer, wusste gar nicht, was heut zu Tage alles möglich ist...das macht son Gaudi und eine Bowlingparty mit Kids and Friends sorgt für einen mächtigen Muskelkater ( und das obwohl ich drei x die Woche ins Fitnessstudio gehe ;) )...
 
Oben