Wer ist noch ohne?

Habt Ihr eine Spielkonsole (Wii, Playstation...)

  • Ja, klar haben wir eine Wii, Playstation etc.

    Abstimmungen: 49 34,5%
  • Nein.

    Abstimmungen: 92 64,8%
  • Noch nicht, schaffen wir aber dieses Jahr noch an.

    Abstimmungen: 1 0,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer ist noch ohne?

oh ich hab doch so Koordinationsprobleme... und muß man bei diesen Konsolen nicht mit rechter und linker Hand gleichzeitig irgendwie rumkaspern?;)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wer ist noch ohne?

naja, nachdem ich selbst ein game-freak bin, sind wir ganz gut, wenn auch nicht top-modern ausgestattet :-D

ich hab ne ps (ja, die einser!) die läuft super und wird auch noch eifrig bespielt, mittlerweile "streiten" jani und ich sogar, wer der/die aktive spielerIn ist, und wer zuschauen muss.

außerdem haben luc und ich je ein i-phone mit zig spielen drau, jani hat seit weihnachten seinen ipod-touch auch mit diversen spielen

und ich hab noch aus grauester vorzeit (ende 80iger, glaub ich) einen gameboy, aber der verstaubt zur zeit...

naja, und nicht zu vergessen die computer :umfall: jani hat meinen alten apple, auf dem geht er schon auch mal ins www (zb phillip.de, bob der meister usw)

draußen-spielen ist sicher gleich reizvoll, aber für stadtkids nicht so möglich, leider. dazu kommt dass jani mehr das fantasie-rollenspiel-medien-kind ist als der fußball-narr, wenn ihr versteht, was ich meine? von daher muss die kastl-zeit schon eingeschränkt werden (was mir natürlich schwer fällt, weil ich selbst am liebsten stundenlang den kleinen spyro oder den crash bandicoot durch virtuelle welten sausen lassen würde :-D :nix: )

:winke:
jackie
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Wer ist noch ohne?

Wir haben keine !!!

Wir haben auch kein Gameboy oder Nintendo Ds oder ähnliches.

Ich sage mir, man muss ja nicht alles haben, nur weil es " IN " ist!!

Abgesehen davon finde ich Nele mit 7 Jahren noch etwas zu jung dafür!!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wer ist noch ohne?

Also ohne meine Wii könnt ich gar nicht leben *gg* und ohne meinen Nintendo DS auch nicht. Die PS2 ist allerdings dauerhaft verliehen, die brauch ich nicht (mehr), seitdem die Wii hier ist. Madame spielt noch nicht damit, die interessiert sich nicht dafür. Nur auf dem Nintendo DS spielt sie ab und zu "Lillifee" oder Nintendogs. Oder mein Mahjongg :hahaha: Ich spiele total gerne, allerdings auch normale Gesellschaftsspiele - und auch davon haben wir Schränke voll. Und zum Wii-zocken hab ich neuerdings unseren 11-jährigen Nachbarsjungen :bravo:
 
K

Kitty102

AW: Wer ist noch ohne?

Wir haben unsere Playstation verkauft weil sowieso keiner mit spielt...ich halte von diesen ganzen Gerätschaften auch nichts. da spiele ich lieber Karten oder Gesellschaftsspiele und im Sommer bin ich nach der Arbeit meist nur draußen :)
 
P

Pilzfamilie

AW: Wer ist noch ohne?

Wir haben auch nichts, aber eine WII würde mich schon reizen.

Aber da wir ja im Auto sogar nur Kassette hören können, wird das wohl noch dauern....:???:

Ich hab ja schon Probleme beim Fotohochladen....:hahaha:

Gruß
Claudia
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist noch ohne?

Wir haben auch nichts, aber die Wii würde mich schon reizen, gerade, weil ich da ja auch Sport und Fitness mit Spaß und Spiel vereinbaren kann.

Mal gucken, momentan scheint das Geld doch wieder wo anders hinzugehen .... :nix:
 
Oben