Wer ist denn noch wach??

Melly

Husch Puscheli
AW: Wer ist denn noch wach??

Liebe Dagmar!
Ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume!!
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Wer ist denn noch wach??

Ochnö. Normalerweise kann ich IMMER schlafen, aber heute war ich Punkt 4 Uhr wach... wie ätzend...

Lena, vielleicht mal mit Salzwasser inhalieren? Vielleicht bekommst du dann noch ein wenig Schlaf danach! Gute Besserung.

:winke: Katja

danke dir, in der zwischenzeit geht es wieder halbwegs... jetzt hustet flummi, also sind die nächste immer noch kurz... aber dafür gehe ich heute um 22 uhr ins bett...:)

grüße an alle,
lena.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wer ist denn noch wach??

Meine Nächte sind eigentlich die letzten Tage recht lang! Ich schlaf morgens nämlich aus! Kann dafür abends nicht einschlafen! :umfall: Ich hab echt schon Angst ins Bett zu gehen, weil ich mich dann wieder 2 Stunden hin und her drehe und das obwohl ich total müde bin!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wer ist denn noch wach??

Meine Nächte sind eigentlich die letzten Tage recht lang! Ich schlaf morgens nämlich aus! Kann dafür abends nicht einschlafen! :umfall: Ich hab echt schon Angst ins Bett zu gehen, weil ich mich dann wieder 2 Stunden hin und her drehe und das obwohl ich total müde bin!

Schlaf für mich morgen Früh mit aus!!Kann grad am Abend nicht einschlafen und muss aber in der Früh um 6Uhr aufstehen!!:umfall:
 
Oben