Wer ist denn noch wach??

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Wer ist denn noch wach??

hier, noch jemand... schlafen hätte ich schon können, nur ein dummer husten wollte nicht...:bruddel:

liebe grüße,
lena.
 
P

Paulchen

AW: Wer ist denn noch wach??

Ochnö. Normalerweise kann ich IMMER schlafen, aber heute war ich Punkt 4 Uhr wach... wie ätzend...

Lena, vielleicht mal mit Salzwasser inhalieren? Vielleicht bekommst du dann noch ein wenig Schlaf danach! Gute Besserung.

:winke: Katja
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist denn noch wach??

Katja :verdutz: ich war heute morgen auch um fünf wach und konnte nciht mehr schlafen.

Und jetzt bin ich eigentlich müde und müsste dringend ins Bett - aber irgendwie bin ich sogar dafür gerade zu müde .... :roll:

Aber da morgen wieder der Wecker um 6 Uhr klingelt, mach ich mich mal auf den Weg in die oberen Gemächer!


:winke:


ROsi
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wer ist denn noch wach??

ich bin zwar noch wach, aber mit den gedanken schon im bett.

deshalb sag ich auch gleich :winke: denn ich verschwinde jetzt

Gute n8
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wer ist denn noch wach??

Hallo Rosi!!:winke:
Ich bin zwar auch müde,aber bei mir ist es grad so das ich ganz schwer einschlafen kann!!Wenn ich überhaupt schlafen kann!!Es ist zum haareraufen!!
 
Oben