Wer ist denn alles bei Dshini?

mone

Kamikazemuddern
AW: Wer ist denn alles bei Dshini?

so, hab jetzt auch mal meinen wunschlink hier eingebaut...
hab zwar damals gesagt das ich es nicht mache, weil ich es den ur-dshinianern gegenüber unfair finde, aber wenn jetzt JEDER hier seinen link reinmacht, dann nehm ich mir das recht auch raus... :)

lg Simone
 
J

Julile

AW: Wer ist denn alles bei Dshini?

Ich auch!
Also ihr dürft da alle mal fleißig klicken!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist denn alles bei Dshini?

...Steppl,
kannst ja mal in meinem Dshini-Profil schauen...auf der Hauptseite steht welchen Wunsch ich wann eingestellt, wann fertig und wann erhalten habe...

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wer ist denn alles bei Dshini?

...Steppl,
kannst ja mal in meinem Dshini-Profil schauen...auf der Hauptseite steht welchen Wunsch ich wann eingestellt, wann fertig und wann erhalten habe...

:winke:

wie komme ich denn zu deinem profil. Oder muß ich da angemeldet sein???

@Alina
dann bin ich wenigstens nicht allein :hahaha:
ich würde ja schon gern mit machen :heilisch:
 
Oben