Wer ist das?............Teil 3 :-)

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist das?............Teil 3 :)

Das sieht soooo klasse aus und ich habe die zwei auch sofort erkannte :jaja:

Würde dein Mann auch ein 3er-Kerzenleuchter machen?

Und noch eine Frage :zwinker: könnte er das Loch für die Kerze etwas größer machen, so dass man einen Glashalter darein machen kann?
Das sieht sooo schön aus, was er macht, aber wenn dann diese Aludingens zu sehen ist, mag ich es nicht so gerne leiden.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wer ist das?............Teil 3 :)

:umfall: Wow! Und dass die zwei so leicht zu erraten sind....Haben wohl ein recht markantes Profil :hahaha:

Sag, was würdest Du für das Doppelpackmotiv haben wollen? Und die Idee, die Teelichtvertiefeung etwas größer zu machen für einen Glaslichtteehalter find ich auch prima.

:bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wer ist das?............Teil 3 :)

Annie du hast nix verpasst, wenn du magst, bitte PN an mich. :bussi:

Claudia, ist das für euch oder wollt ihr es verschenken?

Wölfin, klar geht das zu machen, nur sind die Glashalter ja unterschiedlich groß denke ich, ich habe selber verschiedene. Gib mir dann mal einen Durchmesser. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass sie dann auch höher sind, also die Glasdinger und somit vielleicht einen Teil des Motivs verdecken.

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wer ist das?............Teil 3 :)

Sooooo...................wir haben diesen hier mal als Beispiel rausgesucht.

Er hat untern einen Durchmesser von 4,5 cm und wenn du auch so einen hast Wölfin, dann könnten wir das gleich nach dem Maß machen :jaja:
 

Anhänge

  • 2010_0126Januar0064.jpg
    2010_0126Januar0064.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 70

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist das?............Teil 3 :)

Heidi, das ist toll, dass es geht!

Ich habe allerdings diese ganz kleinen Glashalter, die genauso hoch sind wie die Aludinger.

Diese hier meine ich.

Der Durchmesser müsste dann 4,5cm sein - ich habe eben mal bei einem Holzteelichhalter gemessen.

Und geht es auch mit drei Köpfen?
 
Oben