wer hilft mir packen.......

Heidi

coole Mama
AW: wer hilft mir packen.......

Danke für euren Zuspruch :)

Es geht gaaaaanz langsam voran, halt immer nur stündchenweise, wenn die Oma mit der Emely spazieren geht o.ä.

Morgen Vormittag fahre ich wieder einige Kartons und Pflanzen hin, aber irgendwie sieht man hier noch so gar nix davon, das es leerer wird.

Ich bin für nen Umzug nicht geschaffen, es macht mich unruhig :umfall:

Eine Freundin von mir macht sowas liebend gerne :piebts: ,das werde ich nie verstehen.

Und Claudia, du wirst doch meine Kinder nicht mirnehmen :bruddel:










:bussi:



Alles wird gut.................
 

Claudia

glücklich :-)
AW: wer hilft mir packen.......

Nicht? :nix: Schade! Aber dann kommen wir Euch - so hoffe ich doch, dass das klappt - wenigstens besuchen :jaja:
 

Heidi

coole Mama
AW: wer hilft mir packen.......

Das wäre superduper toll :bravo:

Hach, ich habe vorhin deine Bilder gesehen, die im Garten.

Manchmal schaut Nils wie Emely ;)

Ich würde euch gerne mal kennenlernen :)

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: wer hilft mir packen.......

Moment mal, Frau clapet. Die Emely hab ich aber für meinen Kobold schon im Auge ... *hüstel*
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: wer hilft mir packen.......

Nana, wird hier schon um die Kinder gestritten? :crazy::crazy::crazy:.
Glaubt ihr, eure Kinder lassen sich ohne Zustimmung verheiraten?
:piebts::piebts::piebts::piebts::piebts::bravo::bravo::bravo::bravo:.

Zugegeben sie würden wirklich gut zusammen passe :weghier::weghier:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: wer hilft mir packen.......

"Deinen Kobold" Andrea? Neneneeeee, das geht ja gaaaaar nicht!

:bussi:
 
Oben