wer hilft mir packen.......

Heidi

coole Mama
Hallo ihr Lieben,

ich komme nicht vorwärts:umfall:

Ich müsste packen, es fehlt der Antrieb.
Ausmisten wollte ich, werde es hoffentlich auch tun, denn ich weiß gar nicht, warum in einen Karton sooooo wenig rein geht :umfall:

Irgendwie wird es nicht leerer hier, und die Zeit drängt.

Haben wir zuviel :???:

Ich wünschte, es wäre schon Sonntag, besser noch der Sonntag in 13 Tagen.

Meine freundin zieht am gleichen Tag um, bisher haben wir die Adresse geteilt, dann trennen uns 15 min. Fussweg.
Nicht viel, aber mal eben rüberflitzen ist dann zu ende:(

Der Spontan-kaffee wird dann ein Plan-kaffee werden, aber wir werden das schon hinbekommen.

Sagt mal einer Tschakka zu mir, ich bin so planlos irgendwie............

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: wer hilft mir packen.......

*TSCHAKKA*

So ein Umzug ist übel, aber du packst das. :jaja:

:laola: Eine Welle für Heidi :laola:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: wer hilft mir packen.......

Nee, also zum Packen bin ich ungeeignet *aufdieKugelschiel* aber kannst deine Kinder hier parken ;)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: wer hilft mir packen.......

Du hast mein vollstes Mitgefühl, ich hasse umziehen.

Aber: hey Tschakka, du schaffst das :prima:

Liebe Grüße

Caro
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: wer hilft mir packen.......

Ausmisten finde ich ja noch viel blöder als
das Packen selbst. Also wenn du nicht so weit weg
wohnen würdest, würde ich dir gerne helfen. Bins
auch bei Freunden gewöhnt und bei uns selbst.

Ich wünsche dir jedenfalls, dass du schnell alles
packst und denk dran ihr werdet es dann viel schöner
haben. :winke::winke:. Was deine Freundin angeht, das macht
ihr schon.

Alles liebe
sabine
 

aurea

Goldstück
AW: wer hilft mir packen.......

TSCHAKKA!

Ich sag mir auch immer nach einem Umzug - nie wieder! Oder wenigstens erst in ein paar Jahren!

LG :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: wer hilft mir packen.......

Nee, also zum Packen bin ich ungeeignet *aufdieKugelschiel* aber kannst deine Kinder hier parken ;)

:jaja: und die läste dann bis Juli bitte bei Andrea, damit ich allesamt auf einmal einpacken kann :-D

Ansonsten kann ich nur sagen *Tschakka* Du schaffst das

:bussi:
Claudia, immer noch keinen Beamer gefunden, der mich zu Dir beamt und die es noch schwerer hat mit "mal eben auf einen Kaffee zur Freundin" :nix: also da sind 15 Minuten ja gar nix...die kann man immer noch "mal eben" :)
 
Oben