Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

M

Mibo

AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

Oh mann seit ihr lieb zu mir,so viele schöne Namen!Ich werde mir die favoriten aufschreiben und meinem Mann vorstellen!Natürlich werde ich euch berichten welcher es denn werden wird!Heute beginnt die 15. Woche morgen gehts zum Artzt mal sehen vieleicht sieht man schon was es wird;Grins;
Viele liebe Grüße und als her mit neuen Vorschlägen....
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

emluro hat gesagt.:
meine momentanenn sofort vergeb namen sind : quentin eloy zacharias, und mavie anouk.
so würde mein viertes kind heissen wenn es denn käme;-)


:nix:




*träum*
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

Mir würde für Mädchen Felicitas soooooo gut gefallen oder auch Laura und Michelle.
Für Jungs finde ich Niklas, Lukas, Jonas und Elias schön.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

Wie waere es mit Lasse, Tjarven, Torge, Henrik, Nils, Matti, Peter?
Oder Madita, Marit, Lovis, Ida, Johanna, Nele, Karin, Eva, Philine?
Ueber Zweitnamen koennen wir uns unterhalten, wenn Ihr einen Rufnamen habt :zwinker:.
Lulu
 
M

Mibo

AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

es sind so viele schöne Namen dabei...Habe meinem Männe schon die Liste gezeigt,aber wir können uns noch nicht so richtig festlegen!Ich werde auf jeden Fall berichten!
LGTanja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wer hilft mir bei der Namensfindung ?

mika leon und bo valentin ;-)
fände ich noch ziemlich schön...
 
Oben