Wer Heiratet den Heute?

Kitty

you can never have enough
AW: Wer Heiratet den Heute?

Ich sage dazu nur, dass ich Cans Geburtsdatum schön finde :))
Geplant war der 31.3.04
:weghier:

LG
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wer Heiratet den Heute?

Wir haben, ohne auf das Datum zu schauen, am 6.9.96 geheiratet. Was für ein lustiges Zahlenspiel das ist, fiel uns erst hinterher auf... :zahn:

Zaza
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wer Heiratet den Heute?

bei uns war der hochzeitstermin auch geplant...:heilisch:...männel hat am 2.7. geb. und ich am 2.6. und nach einer woche kennenlernen war uns klar, das wir mal wenn überhaupt am 2.5. heiraten...;)

nach 10jahre kennen....7jahre verlobt sein....haben wir dann wirklich vor 10j. am 2.5. geheiratet....

lg susi
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wer Heiratet den Heute?

Wir waren gestern auch auf ner Hochzeit.
Als wir unseren Hochzeitstermin festgelegt haben, meinte der Standesbeamte gleich "wie, sie wollen nicht am 7.7.07 heiraten".
Der hat geschaut als ich dankend abgelehnt habe, an so einem Tag kriegst du nämlich weder einen Fotografen der länger Zeit als ne 1/4 Stunde für dich hat, noch eine gescheite Musik (alle schon mind. 1 Jahr vorher ausgebucht), noch ein gscheites Lokal. Also ich hab gesagt, es ist so schon schwer genug alles passend zu machen, da mach ichs mir nicht unnötig auch noch schwer.

Unsere besten Freunde allerdings findens klasse an so einem Tag zu heiraten und habens gestern auch gemacht.
Jeder wie er will :hahaha:.

LG
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wer Heiratet den Heute?

Ich war am Samstag auf der Hochzeit von meinem Cousin :) War richtig schön.

Wir haben am 08.08.03 geheiratet aber ne besondere Bewandniss hatte das nicht.

LG kerstin
 
Oben