Wer Heiratet den Heute?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer Heiratet den Heute?

Zusammengekommen sind wir am 20.03.2002, ohne auf´s Datum zu schauen allerdings, ne Jahr später hätten wir das auch gehabt.
Oder nen Monat vorher.


LG Katja
Na ja, aber dann hätte es schon der 02.02.2002 oder der 03.03.2003 sein müssen :zwinker:

Nächstes Jahr wird es dann der 08.08.2008.
Mich würde ja mal interessieren, wie hoch die Scheidungsrate bei denen ist, die an so einem Datum geheiratet haben.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Wer Heiratet den Heute?

Ja, ja der Cousin meines Mannes hat am 9.9.1999 geheiratet und mein Schwager am 2.2.2002..... Und beide sind schon wieder geschieden! :jaja:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wer Heiratet den Heute?

Also ich zumindest bin noch verheiratet, obwohl mit Bedacht der 2.2.2000 unser Hochzeitsdatum war. Da kann man nämlich am 2.2.02 den 2. Hochzeitstag feiern, und 2022 den 22., etc etc.
Nachher hatt ich auch noch gedacht, der 29.2. wäre auch gut gewesen...

Salat
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wer Heiratet den Heute?

:piebts: ich würd nie meinen hochzeit an nem datum aufgrund der zahlen festlegen....
mein cousin heiratet an einem Freitag :umfall: nur weil da der 20.07.2007 ist.....

GLG JEnny

Könnt mir auch nicht passieren sowas :nein: Finde das sowas von oberaffig, das mir dabei immer die Worte fehlen:umfall:Wir haben am 20. September geheiratet, weil wir uns so lieb haben und zwar nur deshalb :jaja:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wer Heiratet den Heute?

Ach, ich finde das lustig. Ich wollte immer so gerne am 02.02.2002 heiraten, aber wir konnten dann so lange nicht mehr abwarten und haben uns schon im Fruehsommer 2001 getraut.

Lulu
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wer Heiratet den Heute?

Die Scheidungsquoten dieser Daten liegen laut einer Statistik sehr hoch!
 

Italia

süße Fee
AW: Wer Heiratet den Heute?

Könnt mir auch nicht passieren sowas :nein: Finde das sowas von oberaffig, das mir dabei immer die Worte fehlen:umfall:Wir haben am 20. September geheiratet, weil wir uns so lieb haben und zwar nur deshalb :jaja:

Ich habe auch geheiratet aus sehr großer Liebe :herz:

Aber mir ist aufgefallen das Zahlen in unsere Ehe oder speziell bei mir ne große Rolle spielen..es passieren halt so viele dinge dich ich immer mit was anderen wieder zusammen führt..
Naja jedenfalls wollte ich gerne ne grade Zahl :-D

Nur meine kinder sind alle auf ne ungraden geboren,komisch oder?
 
Oben